Tim
telekom_ist_blöd
STEAM_0:0:526017066
17
Release 2025
00w 04d 22h 25m 16s
Ich bin aktiv, konnte bereits einiges an Erfahrung sammeln und habe auf anderen Servern schon Einheiten geleitet. Ich lerne aus meinen Fehlern und möchte die Medic-Einheit verantwortungsvoll leiten. Zudem kenne ich mich sehr gut mit Trello sowie der Verwaltung mit Dokumenten aus. Mir persönlich ist es wichtig das die Einheit reibungslos funktioniert und aktiv bleibt.
Mir ist es wichtig, dass die Fraktion weiterhin aktiv bleibt und reibungslos funktioniert. Zudem möchte ich regelmäßige Trainings einführen und durchführen, um die Einheit kontinuierlich zu fördern und weiterzuentwickeln. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen, neue Mitglieder zu rekrutieren und die Einheit langfristig solide aufzustellen. Erstellung, Bearbeitung und Optimierung von Dokumenten, Durchführung von TOs sowie die Verteilung von Verwaltungsaufgaben an die Offiziere.
Geboren in einer chaotischen Stadt, lernte ich schon früh, dass das Leben zerbrechlich und unberechenbar ist. Meine Faszination für Medizin begann, als ich als Kind Zeuge Rettungen und Notfälle wurde, ich wollte verstehen, wie man Leben rettet, selbst unter extremen Bedingungen. Mit der Zeit erkannte ich jedoch, dass Wissen auch Macht bedeutet. Ich studierte Medizin, perfektionierte meine Fähigkeiten und lernte, präzise und effizient zu arbeiten. Doch das normale Leben reichte mir nicht. In einer Welt voller Konflikte und Gewalt wollte ich mein Wissen strategisch einsetzen. Heute bin ich als Mediziner in gefährlichen Situationen tätig, rette Leben dort, wo andere scheitern, und nutze mein Können, um meine Ziele durchzusetzen.
1
Keine
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, bei Fehlern / Kritik gerne anschreiben.