Beiträge von Peter Mo
-
-
-
-
Normalerweise
-
Bei mir das selbe hab auf NVT 3 Tage stehen obwohl ich ca 7-8 Wochen hatte
das gleiche bei SCP
-
-
-
Guten Abend Marco felipe ,
zunächst möchte ich mich für meine verspätete Antwort entschuldigen. Wie dir mein Sekretär/Praktikant :) Lars bereits mitgeteilt hat, den du auf Discord angeschrieben hast, war ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt und konnte mich deshalb leider nicht früher bei dir melden.
Nach Prüfung deines Antrags muss ich diesen jedoch ablehnen. Trotzdem danke ich dir für die Zeit und Mühe, die du in deinen Antrag investiert hast.
Mir ist aufgefallen, dass du die Vorlage für einen Discord-Entbannungsantrag verwendet hast. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb dies von der Forum Moderation nicht angemerkt wurde, da bei dem Regelverstoß FailRP eindeutig ersichtlich ist, dass es sich um einen Server-Entbannungsantrag handelt.
Zudem entspricht der von dir angegebene Banngrund nicht der Tatsache. Du wurdest nicht direkt wegen FailRP gebannt, sondern aufgrund des Erreichens des Verwarnungslimits. Die FailRP-Verwarnung, die ich dir erteilt habe, war lediglich die Verwarnung, die letztendlich zum Bann geführt hat. Ein Blick auf deine Verwarnungsliste zeigt außerdem, dass sich dort bereits eine erhebliche Anzahl an Verwarnungen angesammelt hat.
Da dein Bann ohnehin (heute) um 16:16 Uhr endet, halte ich es für sinnvoll, die verbleibenden Stunden abzuwarten und die Zeit zu nutzen, um dich noch einmal mit den Serverregeln vertraut zu machen.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe, dass wir in Zukunft keine weiteren Regelverstöße von dir sehen werden.
Falls du Fragen zum Forum oder zu Entbannungsanträgen hast, kannst du mich gerne auf Discord unter „petermoderechte“ kontaktieren. Ich erkläre dir dort gerne, wie das Forum funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Mo
An Lars
<Danke dir Lars nochmal für die Vertretung bist mein Schatzi <3
-
Steam ID oder maybe dein RP Name wäre sehr hilfreich.
-
-
Guten Abend,
ich kenne Tarot mittlerweile schon seit mehreren Jahren und war ehrlich gesagt überrascht von den Taten. In der gesamten Zeit habe ich ihn stets als sympathische und respektvolle Person wahrgenommen und auf dem Server NVT überwiegend nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.
Da dies bereits sein zweiter Entbannungsantrag ist und der Bann nun seit über einem halben Jahr besteht, bin ich der Meinung, dass er eine Chance auf Entbannung erhalten sollte. Natürlich möchte ich keineswegs verharmlosen, was passiert ist – solche Dinge gehen definitiv nicht klar. Dennoch wirkt es auf mich so, als würde er seine Fehler ernsthaft bereuen und aus der Situation gelernt haben.
Aus meiner Sicht spricht daher nichts dagegen, ihm eine zweite Chance zu geben. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er die Möglichkeit bekommt, sich künftig besser zu beweisen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG
Peter Mo
-
-
-
-
-
-
-
05/10 kenn ich nicht xd
NVT
-
Darf ich fragen, seit wann du den Perma hast? Hab das beim Schreiben irgendwie nicht rauslesen können xd.
-