[tabmenu]
Beim MAD bin ich Neeko "Kiwi" Vastaya und vertrete das MAD als COL.
Als LT Neko Kiwana trete ich bei den Pionieren auf.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele jetzt seit einem Monat wieder aktiv.
4w 2d
Ich bin täglich ab ~16 Uhr erreichbar.
|
|
[tabmenu]
Als BGEN, werde ich sowohl als aktive Einheitsleitung dienen und für mein Regiment sorgen, als auch für die gesamte NATO zur Verfügung stehen und Probleme versuchen zu beseitigen. Ich würde gerne umfassende Verwaltung für die NATO übernehmen, da ich diese Arbeit sehr gerne tätige. Die NATO muss dringend wieder Aktivität und Autorität zeigen, an dieser mangelt es und ich versuche jetzt bereits etwas daran zu ändern. Als BGEN des MAD wären Abkommen leichter umzusetzen und eine Möglichkeit friedlich mit der GG zu verhandeln als quasi Gesprächspartner. |
|
[tabmenu]
Ich konnte auf NvT in meinen nun fast 4w Spielzeit schon sehr viel Erfahrung sammeln, ich war bereits in jedem Regiment vertreten und konnte in einigen sogar als Einheitsleitung oder gar Mitglied der Obersten Führung mein Können unter Beweis stellen. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, wodurch es ein leichtes für mich ist, meine Ziele umzusetzen, sollte ich die nötige Unterstützung haben. Ich denke und hoffe, dass ich mit keinem Spieler auf dem Server Probleme habe und würde mich selbst als sehr neutrale Person einschätzen. Durch den oben genannten Fakt, wäre ich durchaus in der Lage Fraktions/Regimentsinterne Konflikte aufzuklären, ohne Partei zu ergreifen. Des Weiteren würde ich über mich selbst sagen, dass ich nur selten überstürzt handle und eher ruhig an Dinge angehe. Personen, mit denen ich engeren Kontakt hatte, wissen, dass ich sowohl SeriousRP als auch Spaß bringen kann. |
|
[tabmenu]
Ich wurde 3x gebannt. (RDM | Trolling | Gute Nacht 10h / RDM | FailRP | Offlineflucht 1Monat / Beleidigung 1Monat)
Ich besitze einen FailRP Warn.
|
|
[tabmenu]
Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!
Ich habe für den RP-Teil die alte Vorlage erneut verwendet und das Banner mit KI erstellt, da ich noch ein wenig krank bin |