Ich habe noch nie einen C-bann erhalten.
Du warst aufjedenfall mal gesperrt nachdem du einen Beitrag in Hadis Namen geposted hast. Spielt auch nicht viel zur Sache, ging mir darum das auch du kein unbeschriebenes Blatt bist.
Was hat Ferhat damit zutun? Es geht hier um dich und nicht um diese komplett andere Person.
Ich möchte nur sagen das du eben Kontakt zu einem "schlimmen" Einfluss hast und trotzdem spielen darfst, während ich eben meinen Einfluss und Umfeld den Rücken gekehrt habe und eine Besserung anstrebe. Wir alle haben unsere Persönlichkeiten. Wie wir sie Ausleben ist eben Frage von Selbstbeherrschung und Respekt.
Selbige Aussage gilt auch für das Zitat darunter.
Ich finde es echt sehr Schade wie du hier die ganze Situation veränderst, du meintest Explizit das du die AUSSAGE witzig findest, nicht das dich leute zu dieser Aussage gebracht haben sondern das du die Menschen verachtende Aussage witzig findest. Wenn du gesagt hättest "Ja war eine Scheiß Aktion dann hätte man es ja noch als Wutausbruch sehen können aber das du 1 Jahr Später sagst das du es immernoch witzig findest zeigt vieles.
Nach wie vor, Ja. Ich finde es lustig zu sehen, was eine Person im Internet geschafft hat, mir anzutun das ich so einen Zusammenbruch hatte und das dabei rauskam. Welcher Psychopath verherrlicht denn bitte das Sterben von Menschen??
Die Fakten auf den Tisch zu legen ist folgendes.
Ich habe mich Damals scheiße Verhalten, sowohl auf dem Server als auch auf der Pinnwand.
Ich habe dich, absichtlich in der Konversation angestachelt und wurde bestraft.
Ich habe NIE verherrlicht das Unschuldigen Menschen das leben genommen wurde.
Solche verachtenden Aussagen von mir wird es NIE wieder geben.
Du bist Moderator auf SCP, du kannst deine Bedenken mit der Teamleitung teilen, ich fände es hier allerdings angebracht es nicht weiter unter diesem Beitrag auszutragen, da die Situation sonst unübersichtlich wird.
Falls dies gewünscht ist, kann ich mich auch auf Teamspeak o.ä zu sämtlichen Aussagen äußern und Stellung beziehen!