Beiträge von LaHmU

Ich habe noch nie einen C-bann erhalten.

Du warst aufjedenfall mal gesperrt nachdem du einen Beitrag in Hadis Namen geposted hast. Spielt auch nicht viel zur Sache, ging mir darum das auch du kein unbeschriebenes Blatt bist.

Was hat Ferhat damit zutun? Es geht hier um dich und nicht um diese komplett andere Person.

Ich möchte nur sagen das du eben Kontakt zu einem "schlimmen" Einfluss hast und trotzdem spielen darfst, während ich eben meinen Einfluss und Umfeld den Rücken gekehrt habe und eine Besserung anstrebe. Wir alle haben unsere Persönlichkeiten. Wie wir sie Ausleben ist eben Frage von Selbstbeherrschung und Respekt.

Selbige Aussage gilt auch für das Zitat darunter.

Ich finde es echt sehr Schade wie du hier die ganze Situation veränderst, du meintest Explizit das du die AUSSAGE witzig findest, nicht das dich leute zu dieser Aussage gebracht haben sondern das du die Menschen verachtende Aussage witzig findest. Wenn du gesagt hättest "Ja war eine Scheiß Aktion dann hätte man es ja noch als Wutausbruch sehen können aber das du 1 Jahr Später sagst das du es immernoch witzig findest zeigt vieles.

Nach wie vor, Ja. Ich finde es lustig zu sehen, was eine Person im Internet geschafft hat, mir anzutun das ich so einen Zusammenbruch hatte und das dabei rauskam. Welcher Psychopath verherrlicht denn bitte das Sterben von Menschen??

Die Fakten auf den Tisch zu legen ist folgendes.

Ich habe mich Damals scheiße Verhalten, sowohl auf dem Server als auch auf der Pinnwand.

Ich habe dich, absichtlich in der Konversation angestachelt und wurde bestraft.

Ich habe NIE verherrlicht das Unschuldigen Menschen das leben genommen wurde.

Solche verachtenden Aussagen von mir wird es NIE wieder geben.

Du bist Moderator auf SCP, du kannst deine Bedenken mit der Teamleitung teilen, ich fände es hier allerdings angebracht es nicht weiter unter diesem Beitrag auszutragen, da die Situation sonst unübersichtlich wird.
    Falls dies gewünscht ist, kann ich mich auch auf Teamspeak o.ä zu sämtlichen Aussagen äußern und Stellung beziehen!

Du meintest letztens noch indirekt zu mir das du es liebst Leute zu ragebaiten (provozieren) und zu trollen. Außerdem meintest du, dass du eine deiner extrem menschenverachtenden Aussagen weiterhin witzig findest. Ich bin absolut nicht davon überzeugt, dass du wieder seriös spielen möchtest. Ich sehe vielmehr die Gefahr, dass du erneut damit anfangen wirst Menschen zu provozieren zu deiner eigenen Amüsanz.

Gerne nehm ich darauf Bezug.
    Erstmals:
    Du warst selber 2x Cbanned soviel ich weiß, bist nach wie vor mit Ferhat befreundet und darfst auch weiterhin auf dem Server spielen, entsprechend sehe ich da in deiner Kernaussage schon ein Problem an deiner eigenen Nase und gleichzeitig ein Beweis dafür, dass Leute auch spielen können selbst wenn sie eine gewisse Art ansich haben.

Wie auch in meinem Antrag steht, habe ich mich auf dem NvT-Server auch vernünftig verhalten können und konnte dort, bis auf einen kleinen Ausrutscher am ersten Tag Straffrei bleiben, was auch hier wieder dafür spricht, das ich mich offensichtlich im Rahmen verhalten kann.

Desweiteren, versuchst du mich ja offensichtlich gerade, da du nach wie vor sauer bist hier zu schädigen.

Ich möchte diesen Diskurs hier nicht austragen aber anmerken das du einen Forum-Moderator dazu gedrängt hast dinge zu tun die er nicht darf und mich in seinen DMs persönlich angegangen hast, wofür ich Bild-Beweise habe.

Der Beitrag unter Ferhats Pinnwand war ein Emotionsausbruch meinerseits nachdem ich mehrere Wochen lang von Carlos, Ferhat und co. unter sämtlichen Accounts terrorisiert wurde und letztlich zuviel hatte. Es rechtfertigt logischerweise solch eine Aussage nicht aber rückblickend nach einem ganzen Jahr oder sogar mehr, ist es "lustig" gewesen zu sehen, wie sehr mich solch eine Person tatsächlich trietzen konnte, dass es zu solch einer Aussage kommt.

Ich stehe keinesfalls hinter solchen Terroristischen Aktionen möchte trotz allem erwähnen das dies außerhalb von MG passiert ist und schlichtweg nichts mit meinem Auftreten auf dem Server zu tun hat.

Ich bin auch offen der Teamleitung gegenüber, einen Account-Wipe, Strengste Überwachung o.ä. zu erhalten für den Hauch einer Chance.

Du solltest deinen Groll nicht an anderen Leuten öffentlich austragen um sie zu demütigen sondern kannst dich ja, wie du sowieso vorhattest für diesen Konflikt auch bei einem CManager melden!

Mfg.

LaHmU

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Änderung am aktuellen Profilbild und Banner editor

2. Beschreibung:

Ich würde mir, wenn möglich, wünschen eine Art Editor für Profilbilder und Banner zu haben bei denen man den Bereich zuschneiden oder auswählen kann, welcher letzendlich auch genommen werden soll.

3. Begründung:Es ist unheimlich nervig, jedesmal in irgendeinem Editor irgendwelche größen anzupassen, nur damit das gesamte Bild auf dem Profilbild oder Banner ist.

Auf Discord und ähnlichen Apps oder Seiten gibt es derartige Funktionen bereits und das macht es sehr viel angenehmer sich individuell zu customizen!

4. Inhalte:Denke mal vorhanden sonst was weiß ich javascrip html zeug

Erstmal woher kriegst du die Informationen was gemacht werden muss? Worauf ich hinaus möchte ist das ich dich in knapp 5 Jahren auf SCP maximal 2 Mal auf dem Server gesehen habe wie du RP machst.

Du glaubst auch das McNuggets erhaben auf seinem Thron sitzt und nicht mit TL oder SL kommuniziert oder?

Ich denke das viele User in den letzten Jahren nicht mit nur einer Änderung nicht einverstanden waren, weswegen ich gerne wissen würde:
    Wo setzt ihr gerade die Prioritäten bei Änderungen?

Ich finde die Grund Idee Gut, aber man sollte auf die Ideen der Community von SCP RP hören um den Server wieder zu verbessern.
    Vielleicht wäre ein Beitrag für das Thema eine Idee damit man den ersten Eindruck davon bekommt was die Community überhaupt Schlecht/Gut findet.

Diese Beiträge laufen meist auf nichts hinaus oder zugute der größtpartei des Servers, den PvP Menschen.

Feedback der Community holt man sich ja beispielsweise hier gerade und mit 31 Likes nach so kurzer Zeit scheint es bisher durchwegs positiv zu sein.

Ich verstehe deine Punkte irgendwie nicht?

Ich finde es lustig wie gesagt wird, das Ferhat vorallem in letzter Zeit, vorallem dem Letzten Jahr solche besserung gezeigt haben soll.

Ich kann anhand meiner Steam comment history noch genau sehen, als Hadi, Carlos und Ferhat auf meinem Steam profil absolute scheiße geschrieben haben nur um mich zu wutködern. Komischerweise war das aber erst letztes Jahr während seines angeblichen Rehabs!

Ich gönne Ferhat diese Chance auf entbannung wirklich von ganzem Herzen, damit er dann wieder scheiße baut und endgültig jedweges Vertrauen verliert.

Lotschka du bist geblendet von eurer Freundschaft. Doxxing ist eine Straftat, mit echten Konsequenzen auch außerhalb dieser Website und Community.

Da man Ferhats echten Namen ja kennt, da er auch gedoxxt wurde, könnte man ihn also mitsam beweisen auch Anzeigen wenn nötig und dann fällt die Strafe warscheinlich nicht so mild aus wie ein Cbann.

Wie kann man bitte so einfach über 34!!!!!!!!!!!!!! Doxxingfälle hinwegsehen, die wie Luca ja bereits sagte EXTREME Auswirkungen auf eine Person haben können.

Ich finde es unverantwortlich jemanden wie Ferhat mit so einer Vergangenheit ERNEUT auf diese Community loszulassen vorallem wenn die Beweise für seine besserung seine Freunde sind mit denen er währenddessen auch Kontakt hatte die das scheinbar von anfang an nie schlimm fanden.

Deshalb der Dislike Lotschka GaLiGrü!

(Wenn Discord nicht dumm wäre, würde ich sogar screenshots anhängen über dieses elendige trolling auf steam)

Sehr späte Antwort

Du setzt hier nur das Fälligkeitsdatum = Beförderungssperre bis - 1 Tag.

Musste irgendwie schauen ob du die Custom Felder überhaupt befüllen kannst

Danke für die Antwort, besser spät als nie :>
    Habe aktuell keine verwendung mehr für diesen Beitrag weshalb dieser geschlossen werden kann.

Leider gab es auch nach ausgiebigem testen keine Möglichkeit diese custom felder zu befüllen :(

Wenn du nicht beleidigt hättest, wärst du nicht gebannt worden. Im discord ticket stehen alle beweise dafür.

Da es dich aber scheinbar angeilt gedemütigt zu werden, hier nochmal die Bilder in denen du nicht Toxisch bist.

Außerdem die Beweise dafür das ihr euch ooc sehr gut verstanden habt wo du auch gebettelt hast.

Hallo,

Meine Äußerungen in der Konversation lauteten eher, dass ihr euch gegenseitig „hochgelutscht“ habt durch das positive anmerken unter beiden Bewerbungen und ingame verhalten miteinander.

Das ich dir diese Aussagen verweigert hat ist also eher gelogen?

Takko hatte mir zu der Zeit einen screenshot geschickt in welchem du nach einem Rang gebettelt hast, dass du mir dann auch noch schreibst, ich zitiere;

,,ich bin dann bald wenn ace angenommen wird LT Slow hahaha“

War für mich ein entscheidender Punkt, dich abzulehnen.

Deine Rechtfertigungen und Anschuldigungen Takko gegenüber, er seie ein Lügner und ähnliches, haben mMn. gezeigt, dass ich richtig entschieden habe.

Als ich dich daraufhin erneut zurückwies, da eine Konversationen zu dem Punkt sinnlos war, hast du angefangen zu beleidigen woraufhin ich dich dann auch wie du sagtest blockierte.

Ich bin bereit das, was von dem Chat-Verlauf noch existiert erneut mit der TL zu teilen und spreche mich deutlich gegen eine Entbannung aus, da er scheinbar nichts dazugelernt hat und weiterhin lügt.

MfG

Gibt ja schon zwei Beiträge für die Sachen, beide von dir.

Aber ja, funktioniert halt nicht und FunkCodes holen ist dadurch bisschen unnötig.

Eigenen Funk abhören als Test hat btw auch nicht geklappt. (pre-update)

Eben nicht. Den einzigen Call den Ich über den Funk gehört habe war, dass NATO einfach los schießt.

Dazu kann ich, weil ich eben nicht dabei war, nichts sagen.

Wenn ein einzelner User, einen Regelbruch begeht und dadurch ein Gefecht ausbricht, können die anderen nichts dafür.

Ich bin nicht zur Flagge hoch. Ich konnte nicht mal das Haus betreten, ohne direkt von der Seite beschossen und festgenommen zu werden. Aber wie bereits gesagt, Ich hatte nichts in der Hand außer die Waffe auf dem Rücken.

Du warst aber gänzlich in der Nähe des Gefechts, was dich eben involviert, ob Zivilist oder Terror.

Du kannst nicht erwarten, mit einer Waffe auf dem Rücken, in der Nähe eines Gefechts nicht als Mitstreiter erkannt zu werden.

. Was wurde eigentlich aus dem Waffen finden, etc. oder eben freilassen?

Selbst wenn du die Waffe nur gefunden hättest, meine oberen Punkte gelten trotzdem und auch dann hättest du eben eine Strafe verhangen bekommen von der MP.

Und das ein normales Verhör generell weniger Chancen bietet, ist das nicht ehrlicherweise euer Problem? Klingt mir wirklich eher als würdet ihr einfach jeden umschießen wollen.

Bitte lies doch was ich schreibe...

Das Problem beim MAD, was die Shurta nicht hat, ist eben, dass wir offiziell gar nicht Foltern dürfen, da wir sonst selber "hingerichtet" werden. Entsprechend, töten wir diejenigen, die wir gefoltert haben, damit diese es nicht verraten können. → Für diese Thematik gibt es auch einen ›Vorschlag‹, damit man nicht immer nach dem Foltern hinrichten muss, entsprechend ist diese Thematik bereits in Bearbeitung.

"Entweder Ich kann dich direkt hinrichten oder Ich gib dir die Chance, wenn du gewinnst, gebe Ich dir Freiheit und wenn Ich gewinne, richte Ich dich halt so hin." Das ist kein RP, sondern ein direktes Todesurteil für jemanden, der keine Ahnung von Schach hat.

Ich kann mich dazu nicht äußern, ich war nicht direkt dabei und bin nicht Takko. Ich hoffe jedoch auf eine Antwort von ihm bezüglich dieser Thematik.

Jedoch wirkt es für mich sehr unwahrscheinlich, dass er es so formuliert hat, da, wie ich bereits erwähnte, man in der NATO nicht hinrichtet und wenn, auch nicht öffentlich, sondern im geheimen. Die Möglichkeit, direkt freigelassen zu werden, statt überhaupt verhört zu werden, erscheint mir hierbei viel plausibler und geht auch dem Verlauf deines Textes nach.

Hallo, als aktuelle Leitung des MADs möchte ich gerne einmal die generelle Einstellung unserer seits widerspiegeln und auch erklären.

Und da frage Ich mich ehrlich, was jenes eigentlich für ein RP ist?

Du befandest dich in der Stadt an der Flagge, welche wahrscheinlich lokal gecalled wurde, das passiert auch manchmal und wird dann im Funk herumgeschrien.

Das Festnehmen von "Zivilisten" ist quasi Pflicht der NATO, da Langwaffen tragen verboten ist, wenn es keine Soldaten sind.

Ein normales Verhör ist noch viel langweiliger und bietet generell weniger Chancen freizukommen als Schach zu spielen, was ich persönlich sogar als gute Abwechslung und fairen Deal erachte.

Ich werd dann zur Folterkammer gebracht und gefoltert, jegliches RP meinerseits wurd komplett ignoriert und es wird sich vom LTC direkt Geschichten aus dem Popo gepulled. Es wurde weder meine Angehörigkeit festgestellt, noch gab man mir die Chance das überhaupt irgendwie zu überleben.

Deine "Angehörigkeit" wurde wahrscheinlich vermutet, nachdem du zur Flagge hochgegangen bist, mit einer Langwaffe, die denen der Quat Khasa entspricht.

Das Problem beim MAD, was die Shurta nicht hat, ist eben, dass wir offiziell gar nicht Foltern dürfen, da wir sonst selber "hingerichtet" werden. Entsprechend, töten wir diejenigen, die wir gefoltert haben, damit diese es nicht verraten können. → Für diese Thematik gibt es auch einen ›Vorschlag‹, damit man nicht immer nach dem Foltern hinrichten muss, entsprechend ist diese Thematik bereits in Bearbeitung.

Was das Ignorieren deines RPs angeht, würde ich gerne wissen, was genau du denn da getan hast? In einer Folterkammer gibt es nicht wirklich möglichkeiten für RP, außer eben das Erfinden einer Geschichte.

Ich habe Spieler und Teammitglieder aufgrund dessen gefragt und als Antwort bekam Ich, das du mit dem MAD kein RP machen kannst, was natürlich mehr als nur fragwürdig ist, wenn selbst Teammitglieder jenes behaupten. Vor allem, weil das RP damals so viel anscheinend bedeutet hätte.

Solche Aussagen finde ich sowohl von Teammitgliedern als auch einfachen Usern einfach ungerecht.

Statt mit Kritik auf mich oder Takko zuzukommen oder Dinge zu melden, jetzt hinterrücks zu sagen, dass das gesamte MAD kein RP macht, finde ich einfach schade.

Ich werde aber auch reflektierend sein, und zugeben, dass es sowohl bei Shurta als auch MAD, bei Folter und Intruden extrem viel Meta-Gaming gibt und das wahrscheinlich der Auslöser für solche Behauptungen ist.

Abschließend möchte ich bitte diejenigen, welche diese Aussagen getätigt haben, dazu ermutigen, mich bitte privat anzuschreiben und deren Perspektive zu schildern. Ich habe keine Lust darauf, dass behauptet wird, das MAD könne kein RP oder verweigere jenes. Ich werde eure Kritik einfließen lassen und entsprechend Sanktionen stärker verhängen oder strengere Regeln entwerfen.

nd sind wir mal ehrlich, wäre diese Aussage über jede andere mögliche Person getroffen worden, wäre daraus ganz sicher kein 1 Wochen Bann resultiert.

Über die meisten anderen Personen, gibt es aber auch keine Situationen, welche 1000x durchgekaut wurden.

Dieses ganze Thema mit Fortuna wird jedes Mal wieder aufs neue ausgepackt und irgendwann muss doch auch mal gut sein.

Es ist ja nicht so, als hätte man sich ja nicht dafür entschuldigt und andere Dinge getan.

Es jedes Mal wieder neu auszupacken ist einfach unnötig und wirklich einfach unangebracht.

Name der inhaftierten Person: [Zaeim] Mujaahida el-Naderi

Name der inhaftierenden Person: [COL] "Twitter"

Teammitglied, welches es genehmigt hat: Mind

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:219467855

Grund: Mujaahida ist Mitglied der obersten Führung, hat mehrere Angriffe auf die NATO eingeleitet, unzählige Soldaten mit seinem Scharfschützengewehr erlegt und ist beteiligt an dem Foltern unserer Soldaten. Endlich gelingt es uns, diesen Schwerverbrecher zur Rechenschaft zu ziehen.

Datum + Uhrzeit: 20.02.2026 | 18:55Uhr

1. Art des Vorschlages:
    Änderung des Perkmenüs

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass das Leise Einbrecher Perk, sowie das Flinke Finger Perk nicht nur auf Türen, sondern auch auf dem Intel Schrank funktionieren.

3. Begründung:
    Die Range, auf die man das Aufbrechen hört ist EXTREM hoch wie man in folgendem Clip sehen kann

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Sorry für Background Noises und das Klimpern </3)

4. Inhalte:

Vorhanden?

1. Art des Vorschlages:
    Änderung am aktuellen Intel-System

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass Intel immer um eine feste Uhrzeit (bspw. 02:00) zurückgesetzt wird, anstelle von jeden Map Change.

3. Begründung:

Intel ist nicht wirklich leicht zu holen und während ~50 Spieler da sind, kriegt man kaum Chancen den Intel Schrank aufzubrechen, da es trotz Perk extremst laut ist.

Dadurch das man beim Intruden sowieso recht häufig Meta-Gaming zum Opfer fällt, kriegt man es dann auch selten hin, alle aus der Base zu scheuchen, um den Schrank in Ruhe knacken zu können.

(Alternativ würde ich, wenn das als zu OP angesehen wird, seperat, einen Buff des Brechstangen-Perks vorschlagen)

4. Inhalte:

Vorhanden

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.