Entbannungsantrag von Niko Robin

• 1. Steam-Name: [Leutech]O__O

1b. Roleplay-Name: [Niko Robin]

2. Steam-ID: 21542025 / STEAM_0:1:41781481 [Ich weis nicht welche benötigt wird]

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage und 17 Std.

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Dittmeyer

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von einem Auftragskiller ermordet und bin nach dem ich Respawnt bin, Disconnectet, da ich sowieso nochmal weg musste und dabei lasse ich mein PC nicht an.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich meines erachtens nix Falsch gemacht habe, denn es steht ja in den Regeln, das wen Wertgegenstände gestohlen wurden, man ja nicht direkt den Server verlassen darf. Aber mir wurden keine Wertgegenstände gestohlen. Und in keiner Weise steht auch irgentwas davon in den NRL Regeln.

• Doppelposts sind nicht erlaubt. Bitte klicke unten rechts auf dein Post auf "Bearbeiten"

Ich verweise auf die Regel Nummer 7a, die besagt:

7. Offlineflucht

7a
    Werden einem Spieler Wertgegenstände gestohlen, so darf dieser den Server nicht direkt verlassen.
    Er muss sein Verlassen ankündigen und mindestens 10 Minuten warten, bevor er den Server verlässt.
    Nach seinem Verlassen muss er dem Server mindestens 2 Stunden lang gänzlich fern bleiben.
    Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht".

• Nach meiner Erkenntnis, gilt die Regel für immer.

(Du kannst auch nicht einfach in der Schule sagen: "Nö geh jetzt nach Hause."
    Da fragst du auch vorher wenn dir schlecht geht oder sontiges)

• Teilweise. Du sagst einfach im OOC Chat bescheid, das du in ca. 24,5 Minuten gehen wirst, und fertig ist.

• abgelehnt

Ja aber warum muss ich mich abmelden wenn mir nix innerhalb von ner halben stunde passiert, denn ich habe nicht gesehn das sowas jemand gemacht hat.

Du standest genau neben uns, weswegen ich einen hit auf dich gesetzt habe.
    Du hattest auch ein Gespäch mit deinem anderen Drogenkoch freund wo ich mir denke das er dir erzählt hat
    das wir bei euch eingebrochen sind.

Den rest kann man sich denken.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/Niko Robin auf Modern Roleplay“ zu „Entbannungsantrag von Niko Robin“ geändert.