Entbannungsantrag von The Wavy Wall

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: The Wavy Wall

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94598317

3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: UniqueNox

6. Was habe ich gemacht: Es war eine normale runde TTT. Mein Freund und ich spielten ganz normal auf den Server. In einer runde dachte sich mein Freund mich ein wenig zu nerven, da er weis das ich mich schnell aufrege. Als er mich ungewollt tötete bin sehr wütend geworden und habe ein report geschrieben wo ich ihn beleidigt habe. Er versteht das ich schnell wütend werde und öfters beleidige und antwortete mit einem danke. Worauf hin ich den Ban bekommen hab.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Der Grund warum ich entbannt werden möchte ist das ich aktuell nur noch dieser Server mich daran hält Garry's Mod zu spielen und ich es lächerlich finde durch einer Beleidigung einen Permanenten Ban zu bekommen. Ich hätte es verstanden vielleicht für eine Woche gebannt zu werden oder mehere Runden geslayed zu werden.Es kann der Ban vielleicht berechtigt sein wenn mann denkt das "Hurensohn" einer sehr starke Beleidigung ist und es nicht weis dass ich ein Mensch der der sehr oft beleidigt es aber versuche etwas zu vermindern.

• Der Mod entscheidet darüber, welches Strafmaß dich erwartet. Ich weiß jetzt nicht, welche Beleidigung du geäußert hast allerdings bist du gebannt aufgrund Schwerer Beleidigung und dann müssen Wörter wie zb Hurensohn usw wahrscheinlich gefallen sein, ist dies der Fall finde ich den Bann gerechtfertigt.

• Guten Abend,

Der Grund für deinen Permanenten Bann war das du mir öfter negativ aufgefallen bist, als du dann noch schwer Beleidigt hast hab ich dich dann Permanent Gebannt da es mich gestern echt genervt hat, vorallem als du dann auch noch beleidigt hast, wenn Ihr euch unbedingt beleidigen wollt, dann macht das gerne Privat aber Niemals in einem Report, das wird immer falsch verstanden! Ich denke mal das die Sache geklärt ist und hier ein Missverständnis vorlag. Ich nehme deinen Entbannungsantrag an und bitte dich in Zukunft nicht mehr zu beleidigen, vorallem nicht in Reports! #Angenommen!

• 7. Warum möchte ich entbannt werden: Der Grund warum ich entbannt werden möchte ist das ich aktuell nur noch dieser Server mich daran hält Garry's Mod zu spielen und ich es lächerlich finde durch einer Beleidigung einen Permanenten Ban zu bekommen. Ich hätte es verstanden vielleicht für eine Woche gebannt zu werden oder mehere Runden geslayed zu werden.Es kann der Ban vielleicht berechtigt sein wenn mann denkt das "Hurensohn" einer sehr starke Beleidigung ist und es nicht weis dass ich ein Mensch der der sehr oft beleidigt es aber versuche etwas zu vermindern.

Schön das du selbst gegen deine Entbannung bist wenn du die Regel(Strafmaß) als lächerlich bezeichnest.

• Schön das du selbst gegen deine Entbannung bist wenn du die Regel(Strafmaß) als lächerlich bezeichnest.

Finde ich weiterhin. Wegen ein bisschen Hurensohn permanent ausschließen?

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag by The Wavy Wall“ zu „Entbannungsantrag von The Wavy Wall“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.