Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lam

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lam

Roleplay Name:

D-KlasseMTFEhm. Wissenschaftler
    D-2355 Pak Lam [CPL] E6 767 "Fuchs" [PR] Pak Lam

Steam-ID:

STEAM_0:1:617604519

2a. Discord:

rqxwerr

Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job der Infantry der Chaos Insurgency

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 5Monaten wieder aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

03w 4d 14h 52m 49s

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon immer ein Fan von GOI´s gewesen, und finde die Lore, sowie die Ziele die die CI anstrebt ziemlich spanend. Ich möchte unteranderem auch die Raid perspektive aus der Sicht der CI sehen, und dort auch meinen Beitrag leisten können. Ich finde die Leute dort auch sympathisch was mich noch mehr für sie anspricht. Ich bin auch aktiv beim MTF und habe schon an vielen raids und craids dran teilgenommen, dies hat dann mein Interesse an GOI's erweckt, was mich einer beitreten lassen wollte. Ich habe mich dann genau informiert welche GOI welche Ziele anstrebt, und generell was sie so machen. Ich habe meine Entscheidung dann bei der CI getroffen, da mich ihre Ziele sowie ihre Lore mehr ansprechen. Also wollte ich mir meine erste GOI Erfahrung bei der CI holen, und mal schauen ob dies etwas für mich ist, wo ich mir sicher bin dass es dies wäre.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin ziemlich aktiv und wäre bei soviel wie möglichen raids, craids, sowie generell als CI'ler an der Oberfläche anwesend, und würde mein rp dort austragen. Ich kann gute Callouts weiterleiten und besitze jetzt nicht das schlechteste aim. Ich hab ein guten Sinn für Humor was meiner Meinung nach wichtig ist wenn man schon in einer GOI drinnen ist, wo man drinne bleiben möchte, und mit den Leuten dort gut klar kommen will. Ich will auch selbstverständlich nützlich für die Fraktion sein, und soviel für sie leisten wie möglich, und natürlich auch ein gutes Vorbild sein damit die Leute keinen schlechten Eindruck von der CI kriegen. Ich würde meinen Beitrag leisten, und wäre mir sicher dass ich diesen auch gut ausführen kann.Ich bin auch ziemlich gut in auf Befehle hören, und diese auch einwandfrei auszutragen. Ich kann gut mit Leuten arbeiten, was in Not sowie generell im Alltag wichtig ist.
    (Ich bin unteranderem auch mit dem Verhaltens Regelwerk der CI vertraut und kann dies gut einhalten)

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns:

Chat-Spam am 12.11.2025Morningstar der Ticket Schredder
    Trolling | USV | Anstiftung zum Regelbruch am 22.11.2025D-0837 Butzi Blacki
    RDM am 30.11.2025[SSGT] D5 647 "Waguri"
    FailRP | EV am 29.12.2025[RI] Dr. Ezra Zipper
    Trolling am 31.12.2025[DI] Z-00 "Watchman"

Ausschlüsse:

Grund: OOC im IC | Beleidigung
    Ausführender: Morningstar der Ticket Schredder Datum: 12.11.2025 - 21:06 Uhr Entsperrung am: 19.11.2025 - 21:06 Uhr
    Grund: Supportlüge | Meta-Gaming

Ausführender: [SSGT] D5 647 "Waguri" Datum: 30.11.2025 - 15:11 Uhr Entsperrung am: 14.12.2025 - 15:11 Uhr

Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, und wäre dankbar wenn ihr mir eine Chance, und meine erste GOI Erfahrung bei euch geben würdet.

Ich bedanke mich hiermit fürs lesen, und ich hoffe dass ich bald in naher Zukunft meinen Beitrag als Infantry der Chaos Insurgency leisten kann.

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infratry der Chaos Insurgency von Pak Lam“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lam“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.