Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lam

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Pak Lam

Roleplay Name:

D-KlasseMTFEhm. Wissenschaftler
    D-2355 Pak Lam [CPL] E6 767 "Fuchs" [PR] Pak Lam

Steam-ID:

STEAM_0:1:617604519

2a. Discord:

rqxwerr

Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job der Infantry der Chaos Insurgency

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 5Monaten wieder aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

03w 4d 14h 52m 49s

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich bin schon immer ein Fan von GOI´s gewesen, und finde die Lore, sowie die Ziele die die CI anstrebt ziemlich spanend. Ich möchte unteranderem auch die Raid perspektive aus der Sicht der CI sehen, und dort auch meinen Beitrag leisten können. Ich finde die Leute dort auch sympathisch was mich noch mehr für sie anspricht. Ich bin auch aktiv beim MTF und habe schon an vielen raids und craids dran teilgenommen, dies hat dann mein Interesse an GOI's erweckt, was mich einer beitreten lassen wollte. Ich habe mich dann genau informiert welche GOI welche Ziele anstrebt, und generell was sie so machen. Ich habe meine Entscheidung dann bei der CI getroffen, da mich ihre Ziele sowie ihre Lore mehr ansprechen. Also wollte ich mir meine erste GOI Erfahrung bei der CI holen, und mal schauen ob dies etwas für mich ist, wo ich mir sicher bin dass es dies wäre.

Warum solltet ihr mich annehmen?: