Bewerbung zum Mitglied der Infanterie der Chaos Insurgency von 8xy
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
[LCPL] E6 090 "Love" |
[tabmenu]
ehm. [OA] Dr. James Crook |
[tabmenu]
ehm. [A] Agent "Soul" |
[tabmenu]
ehm. [SPO] James Crook |
[tabmenu]
ehm. [OP-A] Jascha Crook |
[tabmenu]
Ich befinde mich derzeit in meinem 16. Lebensjahr. |
Discord Name und SteamID
|
[tabmenu]
Ich heiße derzeit auf Discord weloveyou8xy. |
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181. |
Gesamte Spielzeit, Erstes mal am Server
|
[tabmenu]
Derzeit habe ich 06w 3d 15h Spielzeit am Server gesammelt. |
[tabmenu]
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter 2023 sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling 2024. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Leider wurde das ganze nichts und ich wurde nach einiger Zeit wieder inaktiver. Anfang März letzten Jahres habe ich aber wieder Motivation bekommen am Server zu spielen. |
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?
|
[tabmenu]
Ich wünsche mir die Zeit in einer Goi zurück und hoffte erst das ich wieder Platz in der SH finden würde, leider wurde dies auf Grund damaliger Ereignisse die auch meinen 12 Wochen Bann verursacht haben nichts. Daher versuche ich jetzt in der Chaos Insurgency Anschluss zu finden. Vielleicht hören sich die Aussagen nicht gerade gut an und wirken sich eher ins Negative aus, das ist mir klar. Jedoch versuche ich was meine Vergangenheit angeht immer transparent zu bleiben. Ich bin der Meinung das ich in jener Hinsicht reifer geworden bin. Die die mich schon länger kennen werden wahrscheinlich auch Wissen das ich keine schlechte Wahl für die CI wäre. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Es gibt einige Gründe mich anzunehmen. Dies sind die meiner Meinung nach wichtigsten. PVP-Erfahrung Ich habe wirklich viel Erfahrung in Taktischer Planung. Dies kommt davon das ich schon auf anderen Server Leitung von Fraktionen oder Spezialeinheiten war. Ebenso habe ich auch nicht wenig Zeit in Kampfeinheiten hier am Server verbracht. Erfahrung in einer GOI Ich war bereits aktives Mitglied der Supporter der Serpents Hand wurde leider jedoch vor ein paar Monaten aus der SH gekickt. Daher habe ich schon gut Erfahrung in einer Goi gesammelt und kann mit den meisten Situationen die man als Mitglied einer GOI ausgesetzt ist gut umgehen. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Infanterie der Chaos Insurgency. |
Verbannungen und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Ich habe keine Verwarnungen. Serverbeleidigung | 1 Monat 20.06.2024 RDM| 1 Woche 25.01.2025 Diskriminierung|12 Wochen 3.08.2025 Trolling (am DC) | 1 Woche 28.09.2025 |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich als Teil der Infanterie aufzunehmen. Danke für das lesen meiner Bewerbung. MfG 8xy |