____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| MTF | CT | SHD |
| E6 836 "Poji" | Poji Delta | Fynn Krämer |
| [CPL] 6/18 | CI 2/18 | ASG 3/17 |
| Aktiv | nicht aktiv | nicht aktiv |
STEAM_0:0:504318054.
fynn.wlo17
Ich bin derzeit 20 Jahre alt
Ich bewerbe mich für einen der freien Plätze als Infantry
Ich spiele seit April 2021
Aktiv wieder seit dem 08.12.2025
2w 2d 16h (400H)
Ich möchte meine erste Erfahrung mit der GOI bei der Chaos Insurgency machen, da ich die Lore sehr spannend und ansprechend finde. Außerdem möchte ich die andere Seite besser kennenlernen und gemeinsam mit bekannten oder neuen Leuten spannende Raids erleben
Ich sehe mich als motivierende und offene Person, die gerne neue Kontakte knüpft, dabei immer respektvoll bleibt und über solide PvP-Erfahrung verfügt, zudem bin ich sehr Aktiv
Verwarnungen keine, aber zwei Banns
Hacking |
16.11.2022 / 13:57 |
Nie |
RDM |
10.04.2021 / 00:50 |
13.04.2021 / 00:50 |
Da ich damals noch sehr jung war und mich von meinem Umfeld beeinflussen ließ, wurde ich vor einigen Jahren gebannt. Inzwischen habe ich aus diesen Fehlern gelernt und bin heute deutlich reifer als mit 16. Wie bereits in meinem Entbannungsantrag beschrieben, spiele ich heute aus Spaß am Spiel und nicht mehr mit der Absicht, andere zu stören oder zu provozieren.
Diesen teil lasse ich aus
Ich danke Ihnen fürs Lesen meiner Bewerbung, wenn es fragen gibt stehe ich natürlich immer zu Verfügung und wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche.
Mfg Poji
Da ich heute meine erste Verwarnung bekommen habe, wird meine Bewerbung wahrscheinlich nichtig sein oder?