Beiträge von Heavy17

Willkommen bei meiner Bewerbung, viel spaß beim Lesen

MTFCTSHD
    836 "Poji"Poji DeltaFynn Krämer
    [SGT] 7/18[CI] 2/18[ASG] 3/17
    Aktivnicht aktivnicht aktiv

STEAM_0:0:504318054

fynn.wlo17

Ich bin derzeit 20 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den freien Platz als Infantry (reserve)

Ich spiele seit April 2021

Aktiv wieder seit dem 08.12.2025

3W 0d 16h (520h)

Ich möchte meine erste Erfahrung mit der GOI bei der Chaos Insurgency machen, da ich die Lore sehr spannend und ansprechend finde. Außerdem reizt es mich, die andere Seite besser kennenzulernen und gemeinsam mit bekannten sowie neuen Leuten spannende Raids zu erleben. Zusätzlich ist mir Abwechslung im Job bzw. im RP sehr wichtig, ich möchte unterschiedliche Aufgaben übernehmen, verschiedene Jobs ausprobieren und nicht immer denselben Ablauf spielen. Dadurch erhoffe ich mir ein vielseitiges und langfristig spannendes Spielerlebnis.

Ich sehe mich als eine motivierte, offene und respektvolle Person, die gerne neue Kontakte knüpft und aktiv zur Community beiträgt. Ein freundlicher und fairer Umgang miteinander ist mir wichtig, da ich großen Wert auf ein angenehmes und konstruktives Miteinander lege. Durch meine solide PvP Erfahrung bringe ich nicht nur spielerisches Können mit, sondern auch Teamgeist, strategisches Denken und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu bleiben. Ich unterstütze mein Team zuverlässig und versuche stets, zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Zudem bin ich sehr aktiv, engagiert und bringe mich regelmäßig ins Geschehen ein.

Verwarnungen:

RDM19.01.2026inaktiv

Banns:

Hacking

16.11.2022 / 13:57

Nie

RDM

10.04.2021 / 00:50

13.04.2021 / 00:50