Beiträge von Heavy17

Willkommen bei meiner Bewerbung, viel spaß beim Lesen

MTFCTSHD
    836 "Poji"Poji DeltaFynn Krämer
    [SGT] 7/18[CI] 2/18[ASG] 3/17
    Aktivnicht aktivnicht aktiv

STEAM_0:0:504318054

fynn.wlo17

Ich bin derzeit 20 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den freien Platz als Infantry (reserve)

Ich spiele seit April 2021

Aktiv wieder seit dem 08.12.2025

3W 0d 16h (520h)

Ich möchte meine erste Erfahrung mit der GOI bei der Chaos Insurgency machen, da ich die Lore sehr spannend und ansprechend finde. Außerdem reizt es mich, die andere Seite besser kennenzulernen und gemeinsam mit bekannten sowie neuen Leuten spannende Raids zu erleben. Zusätzlich ist mir Abwechslung im Job bzw. im RP sehr wichtig, ich möchte unterschiedliche Aufgaben übernehmen, verschiedene Jobs ausprobieren und nicht immer denselben Ablauf spielen. Dadurch erhoffe ich mir ein vielseitiges und langfristig spannendes Spielerlebnis.

Ich sehe mich als eine motivierte, offene und respektvolle Person, die gerne neue Kontakte knüpft und aktiv zur Community beiträgt. Ein freundlicher und fairer Umgang miteinander ist mir wichtig, da ich großen Wert auf ein angenehmes und konstruktives Miteinander lege. Durch meine solide PvP Erfahrung bringe ich nicht nur spielerisches Können mit, sondern auch Teamgeist, strategisches Denken und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und konzentriert zu bleiben. Ich unterstütze mein Team zuverlässig und versuche stets, zum gemeinsamen Erfolg beizutragen. Zudem bin ich sehr aktiv, engagiert und bringe mich regelmäßig ins Geschehen ein.

Verwarnungen:

RDM19.01.2026inaktiv

Banns:

Hacking

16.11.2022 / 13:57

Nie

RDM

10.04.2021 / 00:50

13.04.2021 / 00:50

Da ich damals noch sehr jung war und mich von meinem Umfeld beeinflussen ließ, wurde ich vor einigen Jahren gebannt. Inzwischen habe ich aus diesen Fehlern gelernt und bin heute deutlich reifer als mit 16. Wie bereits in meinem Entbannungsantrag beschrieben, spiele ich heute aus Spaß am Spiel und nicht mehr mit der Absicht, andere zu stören oder zu provozieren.

*click me*

Ich danke Ihnen fürs Lesen meiner Bewerbung, wenn es fragen gibt stehe ich natürlich immer zu Verfügung und wünsche allen einen schönen rest Samstag.

Mfg Poji

Willkommen bei meiner Bewerbung, viel spaß beim Lesen

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

MTFCTSHD
    E6 836 "Poji"Poji Delta Fynn Krämer
    [CPL] 6/18CI 2/18ASG 3/17
    Aktiv nicht aktiv nicht aktiv

STEAM_0:0:504318054.

fynn.wlo17

Ich bin derzeit 20 Jahre alt

Ich bewerbe mich für einen der freien Plätze als Infantry

Ich spiele seit April 2021
    Aktiv wieder seit dem 08.12.2025

2w 2d 16h (400H)

Ich möchte meine erste Erfahrung mit der GOI bei der Chaos Insurgency machen, da ich die Lore sehr spannend und ansprechend finde. Außerdem möchte ich die andere Seite besser kennenlernen und gemeinsam mit bekannten oder neuen Leuten spannende Raids erleben

Ich sehe mich als motivierende und offene Person, die gerne neue Kontakte knüpft, dabei immer respektvoll bleibt und über solide PvP-Erfahrung verfügt, zudem bin ich sehr Aktiv

Verwarnungen keine, aber zwei Banns

Hacking

16.11.2022 / 13:57

Nie

RDM

10.04.2021 / 00:50

13.04.2021 / 00:50

Da ich damals noch sehr jung war und mich von meinem Umfeld beeinflussen ließ, wurde ich vor einigen Jahren gebannt. Inzwischen habe ich aus diesen Fehlern gelernt und bin heute deutlich reifer als mit 16. Wie bereits in meinem Entbannungsantrag beschrieben, spiele ich heute aus Spaß am Spiel und nicht mehr mit der Absicht, andere zu stören oder zu provozieren.

Diesen teil lasse ich aus

Ich danke Ihnen fürs Lesen meiner Bewerbung, wenn es fragen gibt stehe ich natürlich immer zu Verfügung und wünsche allen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Mfg Poji

Da ich heute meine erste Verwarnung bekommen habe, wird meine Bewerbung wahrscheinlich nichtig sein oder?

1. Steam-Name:

Heavy

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr ist 4-5 Jahre her

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:504318054

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider Keine Ahnung

6. Ausführender Admin:

Black (Steam_0:0:579671276

7. Was habe ich gemacht:

Dachte vor 4-5 Jahren es wäre lustig zu cheaten nachdem ich zuvor schon eine längere Zeit normal draufgespielt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke nach 4-5 Jahren lernt man viel dazu, man lernt die Spiele die man spielt zu genießen und das es viel mehr spaß macht ohne Cheats zu spielen und mit den Leuten zu interagieren anstatt sie zu nerven, hoffe daher das ich eine zweite chance bekomme, bin nämlich nicht mehr der 15 Jährige Junge sondern 20 und ich bin mir sicher ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Ich wünsche euch alles gute und einen angenehmen Start in die neue Woche!

MFg Heavy

Was soll ich mehr in den Entbannungsantrag schreiben habe das nur noch so vor Augen und gesagt das es mir leid tut und sowas nicht wieder vorkommt.

habe mir auch mühe bei den Antrag gegeben und weiß nicht was ich da noch zu schreiben sollte, ich kann halt nur sagen das das nicht wieder vorkommt und es mir leid tut. Habe mein Fehler ja auch eingesehen und direkt zu ihnen gegangen danach und gesagt das es ein versehen war.

Lg. Fynn

1. Κaκasηι

1b. Fynn Krämer

2. STEAM_0:1:536147746

3. RDM

4. 3 Tage

5. Aktive : 2 + ban inaktive : weis ich garnicht, glaube aber keine

6. Julian Babo

7. Ich bin zu einer D-Klasse heavy von hinten gerannt, ich habe eine tote D-klasse gesehen und habe darauf die heavy 2 mal geschlagen was aber ausversehen war weil ich die tote D-Klasse schlagen wollte aber die heavy stand im weg, darauf bin ich weggerannt kam aber wieder und habe mich bei der heavy entschuldigt.

8. Es tut mir natürlich leid weil ich sehr gerne auf dem SCP-RP server spiele, ich werde mir vor dem aktiven spielen jetzt in zukunft mir auch die regeln nochmal durchlesen das es dazu nicht kommen kann, ich werde auch in zukunft drauf achten was und wen ich schlage.

Grüße Fynn