1. Kontakt:
Steam Name ist: constantin6803
Discord Name ist: muskosramus
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:637475665
3. Ingame-Daten:
MTF E6 (Rang & Name) : [Undertaker]Private (Nicht so Aktiv)
Mediziner (Rang & Name) : [Dr. Niels Unterstein] Arzt (Sehr Aktiv)
Containment Team (Rang & Name): [Nicklas Trommel] Containment Intern (Eher Aktiver)
Sicherheitsdienst (Rang & Name): [Nicklas Oberstein] Assistant Security Guard (Aktiv)
Technicker (Rang & Name): Ingenieur [Rainer Wolkendorf] (Sehr Aktiv)
Putztkraft (Rang & Name): Hausmeister [Rambo Grey] (Semi Aktiv)
Wissenschaftler (Rang & Name): [Nicklas Oberhein] Assistant Researcher (Aktiv)
4. Ziele:
Meine Ziele als Site Director sind es, für das Personal da zu sein. Zum Beispiel möchte ich das SHD bei Codes und Riots unterstützen oder generell bei der Änderung von Codes sowie beim Rufen der Notfalleinheiten helfen.
Außerdem bin ich für das technische Personal da, insbesondere bei Tesla-Wartungen und allgemeinen Generator-Wartungen. Mitarbeiter, die ihre Arbeit im technischen Bereich gut machen, möchte ich entsprechend fördern.
Natürlich bin ich auch für die Putzkräfte und Köche da. Wenn Putzkräfte befördert werden möchten und ich sehe, dass sie ihre Arbeit gut erledigen, werde ich sie ebenfalls befördern. Ebenso habe ich immer ein offenes Ohr, falls Putzkräfte Genehmigungen benötigen oder Köche in der LCZ, HCZ oder EZ kochen möchten. Zudem kümmere ich mich darum, Sperrzonen für die Wissenschaftler einzurichten.
Darüber hinaus bin ich jederzeit ansprechbar, wenn ich mich um Personalangelegenheiten im Korruptionsbüro kümmern muss. Insgesamt ist es mein Ziel, die Site zu einem gut funktionierenden und angenehmen Ort zu gestalten
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalt
Ausführender Admin Grund Datum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Direktor Thing --FearRP --05.01.2026
[COO] Z-04 Bishop --FearRP-- 02.01.2026
[SR] Dr. Alastor Morningstar-- FailRP-- 01.01.2026
[CU] Vex Scorch --FailRP --30.12.2025
Saad Ismail-- FearRP --24.12.2025
[SR] Dr. Morningstar --FailRP --20.12.2025
[HU] Heinz Dio Kartoffel --FearRP --17.12.2025
D-9180 Dieter Butzbach --RDM┃FailRP --06.12.2025
[1ST] A1 033 Angel --Job-Abuse-- 06.12.2025
[ASG] Julian Opelstein --USV┃FearRP --24.11.2025
D-2949 Lars kör --RDM-- 23.11.2025
6. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Montag ---Dienstag---Mittwoch--- Donerstag--- Freitag-- Samstag --Sonntag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
17-19 Uhr 14-19 Uhr 17-19 Uhr 17-19 Uhr 14-0 Uhr 12-0:30 Uhr 11:30-20 UHR
Es kann natürlich immer mal später oder früher werden.
8. .Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, ich habe viele Warns, ganz besonders wegen FearRP. Ich gebe mir Mühe, keine weiteren Warns mehr zu bekommen, da das meine erste RP-Erfahrung war. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und dass ich hoffentlich angenommen werde. LG