Entbannungsantrag von Finn

• 1. Steam-Name:

RustyLoot Finn

1b. Roleplay Name:

Finn Van Boven

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558005485

3. Grund der Verbannung:

USV | Meta Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Wochen 5 Tage 8 Stunden 13 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 12 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Nico Macht Sachen

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren zu 5t an der OF als D-Klassen Dann kam ein Feldagent zu denn anderen hatte Probleme gemacht (Wurde durch Funk gesagt). Dannach bin ich zu ihm gegangen und habe ihn ein call gegeben wenn er weiter Probleme macht Töte ich ihn dabei ist ein stream in meinem Call angegangen (In diesem Moment konnte ich nicht Wirklich erklären) Dann hatte der FA und ein Omega wieder stress geschoben und ich habe auf die Geschossen (auf den FA).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da mir mein Fehlverhalten bewusst geworden ist und ich einsehe, dass mein Handeln gegen die Serverregeln verstoßen hat. In der Situation habe ich unüberlegt reagiert und nicht regelkonform gehandelt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Der Bann hat mir gezeigt wie wichtig es ist ruhig zu bleiben und Roleplay-Situationen korrekt auszuspielen. Ich versichere dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird und ich mich zukünftig strikt an die Regeln halten werde. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und möchte die Chance bekommen mich als regelkonformer und fairer Spieler zu beweisen.

• Was ist denn zwischen 7. und 8. passiert, dass du bei 8. eine solide Rechtschreibung zeigen kannst, aber man im Gegensatz zu 7. beim lesen immer hackern muss?
    Das müsstest du mir bitte erklären.

Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz den Ablauf und einen Grund, der über 5 Wochen Bann rechtfertigt

dabei ist ein stream in meinem Call angegangen (In diesem Moment konnte ich nicht Wirklich erklären)

Willst jetzt sagen es passierte unabsichtlich?
    Soll auch gar nicht böse klingen, aber ich verstehe leider überhaupt nichts.

• Es wäre besser wenn du die "Gesamt" Situation beschreiben würdest, statt nur ein Bruchteil. Du hast den Feldagent gecallt weil er anscheinend laut Funk Probleme macht, das entspricht halt nur der Halben Wahrheit. Du hast mitbekommen wie der Feldagent von den D-Klassen provoziert wurde und hast die Situation so ausgenutzt das sobald er zurück provoziert, du ihn direkt callen kannst, was ich dir aber auch im Support gesagt habe. Kommen wir zum Meta-Gaming wie du bereits erwähnt hast warst du im DC call und hast bzw wurde ein Stream an gemacht und woraufhin gefragt wurde für wen du streamst, meintest du zu sagen "Ich streame für einen Kollegen" statt zu sagen für wen du genau streamst. Tbf konntest halt zu dem Stream nicht viel sagen. Ändert aber nichts an der Tatsache das du Meta-Gaming betrieben hast. Aber da du relativ einsichtig warst bei der Feldagenten Situation, verkürze ich deinen Bann um 3 Wochen. Ich empfehle dir zukünftig dich von solchen "Gambo" Situation fern zu halten und bezüglich Meta-Gaming früher zu äußern damit keine weiteren Komplikationen entstehen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.