Entbannungsantrag von Norman

• 1. Steam-Name:

🐍Nagini🐍

1b. Roleplay Name:

Tewkesburry Vanboven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590899964

3. Grund der Verbannung:

USV | Meta Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen und 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive und 17 inaktive

6. AusfĂŒhrender Admin:

Antonio Dodo

7. Was habe ich gemacht:

Ich und 5 weitere D-Klassen sind ausgebrochen und haben uns direkt nach dem Ausbruch aufgeteilt und zusammen eine base gebaut. Nach einiger Zeit kam ein Feldagent an die OberflĂ€che um nach D-Klassen zu suchen das wussten wir im rp natĂŒrlich nicht. Sobald wir ihn besehen haben sind alle Gruppen zum Gate der FD gegangen um mit ihm zu reden. Ich war der erste der mit ihm geredet hat und im Funk wurde gesagt ich solle ihm mitteilen das 3 Snipers auf ihn gerichtet sind also tat ich dies. Er verstand es verstĂ€ndlicherweise als Drohung. Ich, so blöd wie ich war bin auf die absurde, dumme und unnötige Idee gekommen ihn richtig ekelig zu provozieren und unnötig zu nerven. Das hat sich ĂŒber einige Minuten herausgezogen. SpĂ€ter kam weitere runter wobei einige ihn bedroht haben. SpĂ€ter wurde er angeschossen und ging schließlich wieder in die FD. Dazu kann ich bestĂ€tigen das ich wĂ€hrend der Situation mit einer anderen Person im Discord Call war und der Stream an war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe an dem Tag und vorallem um diese Uhrzeit ein unmögliches, unnötiges und falsches Verhalten auf den tisch gelegt und dafĂŒr möchte ich um Entschuldigung bei dem Feldagenten bitten falls er dies liest. Ich stehe schwer in seiner Schuld und hoffe das er mir vergibt. Als nĂ€hcstes möchte ich mich bei Antonio Dodo und Uwe van UnfĂ€hig entschuldigen da ich den beiden um die uhrzeit unnötig Stress gemacht habe. Ich verstehe warum mir diese Strafe gegeben wurde und ich verstehe das alles was ich getan habe falsch war. Aus diesem Grund verstehe ich eine Ablehnung jedoch bitte ich um euer VerstĂ€ndnis mich zu entbbannen da ich auch schon im GesprĂ€ch einsichtig war und die Wahrheit gesagt habe. Vielen Dank.

• Also was ich zu der ganzen Situation und zu dir sagen kann, ist das es von dir und Finn eine sehr unnötige und dumme Aktion war die nie hĂ€tte passieren dĂŒrfen. Aber da du im Support einsichtig warst und die gesamte Wahrheit gesagt hast, wĂŒrde ich deinen Bann aufheben. Ich kann nur das wiederholen was ich auch zu Finn gesagt habe, halte dich am besten von solchen Situation fern damit du nicht unnötig verwarnt oder sogar gebannt wirst. WĂŒnsche dir noch viel spaß auf den Server.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefĂŒgt.