Entbannungsantrag von HeidiLover

• 1. Steam-Name:

xYz

1b. Roleplay Name:

HeidiLover

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:484414598

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 15 Wochen 6 Stunden 20 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

00 MrSavage | Silence

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein wenig auf TDM im VoiceChat getrollt, weil da so jemand war, der mich so bisschen genervt hat und habe dann dort Aussagen getroffen,
    die nicht vertretbar sind und definitiv nicht okay sind. Wir haben angefangen über Politik und so geredet (Daher auch mein Ingame Name) und ich fing dann an

so ein wenig zu trollen und die anderen zu Ragebaiten. Politik hat auf dem Server nichts zutun, aber ich habe nicht nachgedacht und habe einfach dann einfach gesagt:
    "Ich bin für die NSDAP". Das ist eine Aussage die aufjedenfall zu weit geht und nichts zum Spaßen ist. Ich habe dann weiter die anderen geragebaited bis ich dann gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich den Server schon cool finde und er chillig ist. Ich möchte wieder an dem zerstörerischen RP auf dem Server teilhaben

und wieder drauf datteln. Ich sehe ein, dass das was ich da tat nicht in Ordnung geht und ich entschuldige mich für diese Aussage. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt

und ich in Zukunft zeigen kann, dass solch ein Verhalten nicht mehr von meiner Person kommt.

Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Antrages und hoffe, dass man sich bald wieder aufm Sers sieht!

2 Mal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von "HeidiLover" für TDM“ zu „Entbannungsantrag von HeidiLover“ geändert.
  • Erst einmal entschuldige ich mich für die späte Rückmeldung.

Aufgrund dessen, dass es sich nicht um dein erstes Fehlverhalten handelt, werde ich deinen Entbannungsantrag
    ablehnen.

Dein vorheriger Bann wegen Toxicity / Respektlosigkeit bestand über einen Monat und war im Vergleich zum aktuellen Verstoß geringer. Statt einer Verbesserung ist hier eher eine Eskalation des Verhaltens sichtbar.

Einen neuen Entbannungsantrag kannst du frühestens in
    drei Wochen stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Silence

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.