Special Operations

• 1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Beidem Vorschlag "Special Operations" handelt es sich um eine Neuerung welche ein Rework des Quest Systems handelt und diese mehr in die Fraktionen und das RP einbindet.

Hierbei soll es ein neues Menü geben in welchem man verschiedene Fraktion interne Missionen (Quests) abschließen kann, durch den Abschluss würde man danach eine Belohnung in der

Form von Geld und Ressourcen bekommen können.

Ich habe die Letzten Tage damit schon verbracht mir das System auszudenken und mögliche Umsetzungen auszutüfteln.

Sollte euch die Idee gefallen hätte ich hier einmal genauere Einzelheiten.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach würde solch ein System das RP auf dem Server wieder fördern und das simple Flaggen machen und Raiden aus Balancen.

Vorteile wären:

• Mehr RP Situationen
    • Neue Wege an Ressourcen zu kommen
    • Realistischere Einsätze

Nachteile wären:

• Zeit intensives Coding
    • Sehr umfangreich
    • Kompetente Offiziere nötig für eine Reelle Umsetzung im RP

4. Inhalte:

Soweit werden keine neuen Externe Inhalte benötigt

5. Nachwort:

Danke für das lesen meines Vorschlagen, mir ist bewusst dass dieser sehr umfangreich ist und keines Wegs leicht umzusetzen ist. Eben so dass die Realisation von sowas

frühestens ende des Jahres möglich wäre, sollte die Resonanz auf den Vorschlag Weitens Gehens Positiv ist. Leider habe ich noch nie mit Lua gecodet und kann den part nicht mit unterstützen.

Ich würde aber, sollte der Vorschlag angenommen werden, mich mit dem Team zusammen setzen und mit allem was mir zur Verfügung steht helfen dieses Projekt umzusetzen.

GaLiGrü

Euer Dominik

• Hey Dominik04,

erstmal nen sehr geiler Vorschlag jedoch hätte ich eine hinterfrage. Du sagst selbst, dass es mehr "RP Situationen" bringt, dieses System einzuführen, in deinem Beispiel lese ich aber nur "NATO baut auf, Terror macht kaputt, NATO hat nix".

z.B die Nato eine Flak Positions Mission machen kann Die GG durch das Zerstören der Flak die Mission zum scheitern zwingen

Natürlich ensteht dort innerhalb der NATO / GG ein gewisses RP, jedoch wird das RP zwischen NATO und GG in meinen Augen wenig gefördert. Vielleicht ist das aber auch nur meine Ansicht, oder es liegt an dem Beispiel für die Mission.

GaLiGrü

• Natürlich ensteht dort innerhalb der NATO / GG ein gewisses RP, jedoch wird das RP zwischen NATO und GG in meinen Augen wenig gefördert

Natürlich ist mein Beispiel vielleicht ein wenig kurz gegriffen. Die in dem Vorschlag aufgeführte Mission ist auf Seiten der Nato geschrieben, kann gut sein dass ich die Terror bisschen vergessen habe habe da ich nur einen Nato Char habe whoops.

Ich habe eine ganze reihe an Missions Ideen mitunter welche die auch Rp unter den Fraks Fördern würde.

Z.B:

Mission: Friedvolle Übernahme

Benötigte Streitkräfte: min. 4 Einheiten (min 1 offi)

Missions Ablauf: verhandelt mit der GG über die Gebietseinahme im Dorf

Das würde bedeuten dass die Nato in das genannte Dorf kommen müsste und dort mit der GG verhandelt

Um die Mission erfolgreich abzuschließen müsste ein zeitweiliger Friedensvertrag über das F3 Menü mit der GG erstellt werden mit Eckdaten

z.B Dauer/Forderungen

Anderer Seitz könnte man das MAD/Shurta einbinden die mit Intel solche Missionen abfangen könnte und zu jeder Mission eine Gegenmission stellt

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.