Bewerbung zum Assault von l7al7a
1. Roleplay-Namen
2. Daten
3. Aktivität
Ich spiele Aktiv seit dem 10. Mai 2025. Umgerechnet 257 Tage
Mo-Fr: 14-17Uhr / 20-21:30Uhr
Sa-So: 10-14Uhr / 18-21:30Uhr
4. Bewerbungsinformationen
Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, da ich diese GOI bereits zu Beginn meiner Zeit auf dem Server sehr spannend fand. Besonders gefallen mir die Tolle Lore, die taktischen Kampfstrategien sowie der einzigartige Spielstil der Fraktion. Zudem interessiert mich die Art. Ich bin motiviert, mich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und zum Erfolg der Fraktion beizutragen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich über eine sehr gute Kampfleistung verfüge und mich bei jedem Counter- oder Raid-Einsatz zuverlässig unter Beweis stellen kann. Zudem besitze ich gute Kenntnisse über die GOI sowie deren Strategien, die ich gezielt im Spiel einsetzen kann. Ich arbeite konzentriert, teamorientiert und bin stets motiviert, meinen Beitrag zum Erfolg der Fraktion zu leisten.
Ich möchte dieser Einheit beitreten, da sie viele positive Aufgaben übernimmt, die gut zu mir passen und die ich erfolgreich erfüllen kann. Dabei habe ich die Möglichkeit, mich unter Beweis zu stellen und Verantwortung zu übernehmen. Als Assault gehört es zu meinen Aufgaben, Granaten richtig einzusetzen, in entscheidenden Momenten zu peeken und jederzeit mein Bestes für das Team zu leisten.
5. RP-Story
Site-██
Datum: ██/██/20██
Uhrzeit: ██:██
STATUS: OPEN
--------------------------------------------
[Systeminitialisierung]................. OK
[Datei wird geladen].................... OK
[Entschlüsselung abgeschlossen]......... OK
--------------------------------------------
=== PERSONENAKTE ===
Name: Brashki
Standort: ██
Erfasste Zeit: ██.██.20██
Aktenstatus: Aktiv
Zugriffslevel: ██
Angaben zur Person
-
Vor- & Nachname: Brashki Sobachka
-
-
Aussehen: Unbekannt
-
Herkunft: Russland
-
Group of Interest: Serpent’s Hand
-
Rolle: Assault
Beschaffte Infos:
Während eines Einsatzes in [REDACTED] wurde ein Mitglied der Serpent’s Hand aufgespürt und nach [REDACTED] gebracht, wo noch am selben Tag ein standardmäßiges Befragungsprotokoll eingeleitet wurde.
Die Person gab an, seit ihrem 23. Lebensjahr Mitglied der Serpent’s Hand zu sein und dort aktiv Einsätze zu unterstützen. Als Assault war sie sowohl in direkten Gefechten als auch in der Versorgung des Teams beteiligt. Das Mitglied äußerte scharfkritisch, dass die SCP Foundation ihrer Ansicht nach rücksichtslos, einschränkend und moralisch problematisch handle.
Nach eigenen Angaben sei es für ihn essenziell, dass anomale Wesen das gleiche Recht auf Freiheit und Unversehrtheit hätten wie Menschen. Jegliche Einschränkung dieser Rechte werde kategorisch abgelehnt. Außerdem zeigte er klare Ablehnung gegenüber allen Gruppen, die Anomalien einsperren oder für eigene Zwecke nutzen.
Das Subjekt erklärte, sein Ziel sei es, allen Anomalien ihre Autonomie zu sichern, selbst wenn dies den persönlichen Einsatz des eigenen Lebens erfordere. Er betonte, dass ein solcher Einsatz einem höheren Prinzip diene, das über die eigene Existenz hinausgehe.
Während der gesamten Befragung blieb die Person ruhig und unbeeindruckt von Druck oder Zwangsmaßnahmen. Keine Reue oder Zweifel waren erkennbar; das Mitglied hielt unbeirrt an seinen Überzeugungen fest.
6. Verwarnungen
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#44346 |
Jesse Am Kochen |
FailRP |
Inaktiv |
01.09.2025 / 16:00 |
|
#43961 |
D-8709 Fredo Dübel |
Diskriminierung |
Inaktiv |
15.08.2025 / 12:57 |
|
#43842 |
D-2717 Martin Schweder |
FailRP |
Inaktiv |
10.08.2025 / 12:21 |
|
#43746 |
D-8709 Fredo Dübel |
FailRP |
Inaktiv |
06.08.2025 / 10:22 |
|
#43698 |
[CE] Thomas Purplewood |
FearRP | Supportflucht |
Inaktiv |
04.08.2025 / 17:51 |
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#44306 |
Ausgelaufen |
[CPL] E6 460 "Spy" |
Supportlüge | FailRP |
03.10.2025 / 23:11 |
06.10.2025 / 23:11 |
|
#44015 |
Ausgelaufen |
D-5464 Paulus Maximus |
Supportlüge | FailRP |
07.09.2025 / 12:05 |
17.09.2025 / 12:05 |
|
#43971 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Falhadios |
FailRP |
04.09.2025 / 17:40 |
05.09.2025 / 21:18 |
|
#43959 |
Ausgelaufen |
Ben Auf Jagd |
FailRP |
03.09.2025 / 21:18 |
05.09.2025 / 21:18 |
Ich hoffe, meine Bewerbung konnte Sie überzeugen. Besonders gefällt mir die Rolle als Assault, weshalb ich mir sehr wünsche, diese Chance in der Einheit zu erhalten. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
MfG
Bronski Mings