Entbannungsantrag von Luci Fer

• 1. Steam-Name: sochn85

1b. Roleplay-Name: Luci fer

2. Steam-ID: STEAM_0:1:61861439

3. Grund der Verbannung: Beleidigung im OOC Chat

4. Wie lange bin ich gebannt: Perm

5. Anzahl an Verwarnungen:0

6. Ausführender Admin: Console

7. Was habe ich gemacht: Kurz gesagt Nichts,hier muss es sich um eine Verwechselung oder ein Systemproblem handeln,bin gestern ganz normal offline gegangen und heute Permaban?Gab auch keinen Vorvall oder so!
    Bitte um schnelle Problemlösung! Lg Luci fer

8. Warum möchte ich entbannt werden: /

• Bin heute die Logs durchgegangen, und habe Spieler für Beleidigungen über den OOC geschrieben, dementsprechend bestraft.
    Darunter fielst du ebenso.

Wenn du dich ordentlich entschuldigst, lasse ich dich aber selbstverständlich entbannen.

• Hey,kann mich leider nicht erinnern was oder wann etwas vorgefallen ist aber wenn es so war möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen,hab natürlich vor noch länger bei(mit )euch zu spielen!
    Hab heute extra gespendet weil es mir bei euch gefällt,wollte spielen und SHOCK Permban!Also verzeih(t) mir bitte die unannehmlichkeiten und lasst uns spass haben! Danke im Vorraus Luci fer

• Angenommen

Solltest du noch einmal negativ in Erscheinung treten musst du mit härteren Konsequenzen rechnen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage Luci fer“ zu „Entbannungsantrag von Luci Fer“ geändert.