Entbannungsantrag von rqxwer

• 1. Steam-Name:

rqxwer

1b. Roleplay Name:

Ich kann mich nicht mehr erinnern

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:617604519

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besitze keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Harald Italia Mcchicken | Sir_Lama1 & Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe damals auf dem Server gecheated und habe somit das Spielerlebniss von den anderen Spielern

auf dem Server verschlechtert. Nach einer Zeit ist es dann aufgefallen und ich wurde Permanent vom

Server ausgeschlossen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und möchte nun wieder aktiv auf dem Dark RP Server spielen

und mein RP dort austragen. Ich war schon damals ein großer Fan von Dark RP

und würde dies sehr gerne wieder auf eurem Server spielen. Ein paar meiner Kollegen spielen derzeit auch wieder aktiv auf dem

Server was mir den Reiz dazu gegeben hat, mich mit einem Entbannungsantrag entbannen zu lassen.

Ich würde gerne mal wieder vorbeischauen und mich mit den Leuten auf dem Server Connecten,

ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance und kann euch mit dieser versichern, das ich diese effektiv nutzen werde

und Sachen wie Hacking nicht noch einmal bei mir vorkommen kommen werden.

9. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Antrag überzeugen und hoffe das ich bald

wieder ein fester teil des Dark RP Servers sein kann. Unteranderem tut es mir leid das ich damals

Spielern den Spielspaß ruiniert habe was in Zukunft wirklich nicht mehr vorkommen wird.

Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen und hoffe aus Positives Feedback

L.G rqxwer

2 Mal editiert, zuletzt von rqxwer () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.