Entbannungsantrag von Rambo Winkler

• 1. Steam-Name

Mein Steam name ist: 20 Chickennuggets [MG]

1b. Roleplay Name

Mein Roleplay Name ist: Rambo Winkler

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:637475665

3. Grund der Verbannung

Der Grund der Verbannung ist: FailRP | Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 4 Tage gebannt und jetzt sind es noch 3 Tage 5 Stunden und 30 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe 12 inaktive Warns bekommen

6. Ausführender Admin

Es war [SR] Dr. Alastor Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht

Gestern Abend gab es einen Raid. Danach sind viele D-Klassen abgehauen.

Ich war noch in der EZ, weil ich eigentlich raus wollte, aber vorher noch eine 3er-Keycard und Waffen gesucht habe.

Dann hat mir eine andere D-Klasse SCP-294 gezeigt. Ich habe zweimal „Tempo“ in den Kaffeeautomaten eingegeben, und danach hatte ich eine 3er-Keycard.

Ich wollte mir aber noch eine Waffe suchen. Als ich schließlich eine hatte, bin ich trotzdem nicht abgehauen, obwohl ich schon die 3er-Keycard hatte, weil ich weiter nach Waffen gesucht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich es jetzt schon vermisse, dort zu spielen.

Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, aber ich habe meine Fehler erkannt und verstanden. So etwas wird in Zukunft definitiv nicht mehr vorkommen.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Rambo Winkler“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Winkler,

vertretungsweise für Morningstar werde ich deinem Entbannungsantrag bearbeiten.

Ich habe mir die Situation schildern lassen und auch deinen Entbannungsantrag sorgfältig gelesen.

Ich bin bereit, deinen Bann auf zwei Tage zu verkürzen. Diese Verkürzung erfolgt unter Berücksichtigung dessen, dass dennoch zwei schwerwiegende Regelverstöße vorlagen.

Mit freundlichen Grüßen

MrsFinja

im Auftrag von Morningstar

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.