Also ich hab mir heute WIndows 10 geholt und auch jeglichen Content für MG, aber ich finde Unbox und Aura Texturen nicht. Kann jemand Link schicken?
Texturen für Auren und Unboxing
- BrummGurke
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Die werden automatisch mit gedownloadet, normalerweise.
Neuverbinde mal.(Auratexturen sind von GMod)
-
Hat nicht geholfen also die eine Aura Unbox geht wieder
und die eine Aura war auch seit dem buggy Update von Gmod lila schwarz
-
CSS.
-
schenkst du's mir? :P
-
Ich habe selber die CSS Contents, doch die Auren bleiben bei mir auch Lila Schwarz .
-
Da dieses Thema noch nicht geschlossen ist gebe ich mal meinen Senf ab.
Ich könnte dir Sir James CSS geben da ich noch Besucherpässe zu verschenken habe
denke ich. -
-
Ich frag mich warum ihr euch überhaupt css holen wollt? Ihr könnt eich den content von Css auch umsonst holen.
-
Ich frag mich warum ihr euch überhaupt css holen wollt? Ihr könnt eich den content von Css auch umsonst holen.
Eben, so schwer ist das doch nicht. Da es sich eventuelle um illegalen Content handelt werde ich den Link mal jetzt nicht posten, aber guck mal bei YouTube nach ;D -> https://www.youtube.com/watch?v=yaL7gISscEY
-
Ich hab mir ja den Content geholt, aber da ist eine Aura Texture halt nicht drin >__<
-
Aufgrunddessen das der Contentpack illegal ist.
Daran könnte es eventuell liegen.Dazu kommen, dass im nächsten GMod Update Content-Packs gar nicht mehr funktionieren werden und derzeitig viele Bugs wie überschriebene Texturen durch Content-Packs verursacht auftreten.
-
Das ist allerdings richtig,
aber die paar Euro für CSS auszugeben ist ja jetzt auch nicht sooo schlimm oder?
Das Spiel kriegst du für ein paar Euro bei Keyshops! -
Ich wollte es nur angemerkt haben. das es illegal ist kann man sich doch denken. (Ich selber habe Css auf nen anderen Acc auch und die Texturen habe mir nicht illegal heruntergeladen. Just saying :D ) -
-