1. Kontakt
| STEAM | Der Leckere Burger | https://steamcommunity.com/profiles/76561199103349861/ |
| DISCORD | pedro_58955 | Perry, Pedro |
2. Steam-ID
| STEAM_0:1:571542066 |
3. Wie alt bin ich
| 15 |
4. Ingame-Daten
| Regiment | Name | Rang |
| 136. Pionierregiment | Perry Bauermann | Private First Class [PFC] |
| Militärischer Abschirmdienst | Perry | Sergeant [SGT] |
| 3. Infateriedivision | Perry Schnabel | Private [PVT] |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
| Seit den 20.11.25 spiele ich aktive auf den Server |
6. Gesamte Spielzeit:
| 1w 5d 13h |
7. Warum sollten wir dich annehmen?
| Man sollte mich Annehmen weil ich mittlehre Erfahrung schon haben und nach aussagen von andern Personen bin ich relativ erwachsen für mein alter außer wen wen ich Probiere auf Lustig zu mache. Ich würde Ab jetzt jedes mahl angemerkt und dass muss ja schon was heißen deswegen würde ich mich in der Position des Lieutenant Colonel der Pioniere sehen. |
8. Ziele
| Mehr Pioniere - Ich möchte probieren Pioniere für neue Spielerinnen oder führ jeden Älteren Spieler Interessanter zu machen, dass heißt im sind probieren mehr Pioniere ran zu bekommen Ansprechpartner - Weil ich eh fast immer da bin möchte ich ein Ansprechpartner für neu interessanten für die Pioniere oder für Promot Vorschläge, für TO für die Grenadiere oder bei Problemen Training - Ich möchte Personen Zeigen wie man Sachen gut aufbaut und wie man die Anti Air benutz weil es viele nicht wissen |
9. RP-Teil
| Steckbrief Name: Perry Bauermann Geschlecht: Männlich Alter: 28 Geburtsdatum: 17.12.1998 Herkunft: Peterslahr, Rheinland-Pfalz Körpergroße: 1.64 |
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| 0 Aktive 1 Inaktiven = USV |
10b. Wurde ich bereits gebannt
| 1 Bann für MassRDM [War aus versehen] |
11. Persönliche Stellungnahme
| Danke fürs durchlesen und für die genutzte zeit dafür, ich hoffe an alle die das hier noch Lessen einen schönen tag. Perry |