Entbannungsantrag von Leo Klemm

• 1. Steam-Name:

Leo

1b. Roleplay Name:

D-Klasse:Leo Klemm

Sicherheitsdienst: Leo Klemm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445087068

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 inaktive

6. Ausführender Admin:

[Stabsarzt] Thomas Brownwood | [Staff of Duty] Lars Der Praktikant | cloudalpha  Katze

7. Was habe ich gemacht:

Wurde gebannt, da ich die Aussage von Drachenlord:" Hey Türke, was sagt dein Gott eigentlich zu solchen Aktionen" im ooc Chat zitiert haben. Staff of Duty "Lars Der Praktikant" und Feldsanitäter "Thomas Brownwood", von welchem auch der Bann kommt haben diese Aussage als Diskriminierung gesehen und mich demnach gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue mein Zitat zutiefst, und möchte sagen, dass ich den Satz einfach mit wenig Sinn und Verstand in den Chat geschrieben habe. Irgendwie fehlte mir der gewisse Reiz, der mir klar macht, dass die oben genannte Aussage zu viel ist. Wer mich kennt weiß, dass ich mich stets bemühe respektvoll und nett miteinander umzugehen, und im Ic noch nie negativ bezüglich meines Verhaltens aufgefallen bin. Der Bann zeigt mir, wie wichtig mir MG in den letzten Wochen geworden ist, und ich möchte mich bei allen anderen die diesen Satz gelesen haben entschuldigen, da ihr euch nicht von mir verleiten lassen sollt, ebenfalls respektlos oder gar diskriminierungvoll auf den Servern unterwegs zu sein. Ich sehe meinen Fehler ein und werde so etwas nie wieder weder im Ic noch im ooc von mir geben.

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TMs erwähnt

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

das Leo sein Zitat nicht vernünftig gekennzeichnet ist natürlich äußerst unglücklich gelaufen. Ich habe Leo im SHD als sehr aufrichtigen jungen Menschen kennengelernt und würde ihm keine böse Absicht unterstellen wollen. Wäre daher für eine Entbannung, ein Warn wäre für diesen Fauxpas meiner Meinung nach zielführender gewesen.

• Moinsen Leo Klemm ,

also an sich gilt folgendes: Solche Aussagen sind auf unserem Server nicht erwünscht, egal ob sie spaßig oder negativ gemeint sind. Allerdings warst du bereits in deinem Supportgespräch voller Reue und ich finde es gut, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Entsprechend entbanne ich dich. Achte bitte in Zukunft mehr auf deine Ausdrucksweise, damit du nicht nochmal Ärger mit der Moderation bekommst.

MfG

cloudalpha

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.