Bewerbung zum Moderator von Minchon Longweng

• 1. Steam-Name: I ΛM KΛMΞHΛMΞHΛ

1b. Roleplay Name: Minchon Longweng

1c. Realer Name: Joshua von Alsmann

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63155456

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 15.12.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich hab keine festen Zeiten, ich spiele gerne viel und lang! Auch gerne bis spät in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 16h 0m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Beats Studio + Plantronics (kein besonders teures Mikrofon, aber es erfüllt seinen Zweck.)

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin auf dem Server wegen eines Freundes gekommen, ich bin gespawnt, den nächstbesten geboxt -> und durfte erstmal Regeln lesen, da dachte ich mir noch komm *****en wir mal auf das Regeln lesen und guck lieber YouTube Videos... Dies ist mir mehrmals hintereinander passiert bis mich etwas an dem Server überzeugt hat, nun kann ich einen großen Teil des Regelwerks auswendig und hab deshalb weit aus mehr Spaß als vorher! Der Server hat eine gemischte aber sehr angenehme Community weshalb ich den Server und vor allem die witzigen Teammitglieder sehr sehr gut leiden kann! :)

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich bin eine Person die gerne mithilft. Wenn es irgendwo etwas zu erledigen gibt, und ich kann dies bewältigen, dann biete ich meine Hilfe gerne an. Ich glaube dass ich sehr gut neutral und sachbezogen Situationen klären und begreifen kann, dieses können möchte ich nutzen um den Server zu helfen auf dem ich nun schon viele Spielstunden verbracht hab!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein aktiver, fairer und hoffentlich zu den meisten freundlicher Mensch, ich gebe mir mühe und hab auch schon auf anderen Servern gezeigt dass mir die Arbeit als Teammitglied gelingt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem großen, deutschen Minecraftserver namens Block City

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Vermutlich jedoch nicht mehr in meiner Erinnerung.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 3 inaktive Verwarnungen wegen: [i]CMDAbuse, Beleidigung, RDM. Dazu muss ich sagen, diese Verwarnungen entstanden nahe zu am Anfang meiner Spielzeit.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht dass ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich beantworte gerne alle Fragen die ihr habt! Bei einer negativen Bewertung würde ich gerne Erfahren weshalb damit ich mich in der Hinsicht möglicherweise bessern kann!

Ich möchte noch anmerken dass es bereits eine veraltete Bewerbung als Supporter von mir gibt, die Kommentare möchte ich natürlich nicht verstecken!
    Alte Bewerbung

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Minchon Longweng“ geändert.