Entbannungsantrag von Timo Grande

• 1. Steam-Name:

PabloTimo

1b. Roleplay Name:

Timo Grande

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:763963820

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7Tage | 1 Woche

Beginn: 09.02.2026 / 16:29

Ablaufdatum: 16.02.2026 / 16:29

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gesamt: 13

Aktiv: 1

Inaktiv: 12

6. Ausführender Admin:

cloudalpha | STEAM_0:1:558276435

Cloud Am Gucken

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab mich als D-Klasse Light getarnt als Techniker (Meister) und habe eine Key Card Level 3 gefunden wollte dann in denn D-Trakt um die D-Klassen zu helfen auszubrechen

da bin ich dann in eine andere Situation verwickelt worden und habe mein Haupt Ziel vergessen

Der Regelbruch dabei war das ich mit einer Key Card Level 3 in denn D-Trakt gegangen bin

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da es mir Spaß macht mit der Community zu spielen und gutes RP zu machen

Ich wusste in dem Moment nicht das es nicht erlaubt ich und entschuldige mich das ich diesen Regelbruch begangen habe

Werde es nie wieder machen und mich würde es sehr freuen wenn

ich wieder auf dem Server Spielen dürfte da ich sehr gerne auf dem Server bin um RP zu machen

Würde mich sehr freuen wenn du dir es überlegst und ich hoffe das wir uns bald auf dem Server wieder sehen.

• Hallo PabloTimo ,

also, dein Bann ist nicht mal einen Tag her. In dieser Zeit ist in meinen Augen eine Reflexion schwierig. Zudem sagst du selbst, du würdest es nie wieder tun. Abgesehen davon, hast du deinen Regelbruch augenscheinlich nicht verstanden. Wenn dir also schon das Verständnis dazu fehlt, halte ich es für sehr schwer möglich diesen zu reflektieren.

Dein Regelbruch war nicht etwa das Betreten des DT mit einer 3er Keycard, sondern das Abkommen von deinem Ziel auszubrechen. Du hattest eine MST Verkleidung und eine 3er Keycard. Mit diesen warst du beim Schießstand und hättest mühelos in die LCZ gekonnt. Dem bist du allerdings nicht nachgegangen. Stattdessen gingst du erneut in den DT. Dies verstößt gegen Jobregeln, D-Klasse, Bei Ausbrüchen, erster Punkt (

• muss das einzig verfolgte Ziel sein, die Site zu verlassen oder Hilfsmittel für den Ausbruch zu beschaffen.

).

Entsprechend ist dein Antrag abgelehnt

MfG

cloudalpha

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.