Bewerbung zum Site-Director von Murphy

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Takahashi

Discord: jones_takahashi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:761124468

3. Ingame-Daten:

NameJones M. TakahashiE6 664 "Nemesis"Jones Murphy | Jones Takahashi
    EinheitAllgemeinmediziner | FeldsanitäterMTF Epsilon 6 Village IdiotsAllgemein
    RangArzt [5/15]Corporal [6/18]///
    AktivitätSemi-AktivAktivAktiv

4. Ziele:

Als Site Direktor möchte ich ein Offenes Ohr für die Foundation sein und sollte es zu beschwerden gegen Techniker, Putzkräfte und co kommen mich dieser annehmen sowie möchte ich auch Foundation personal helfen indem sollte es zu Crosstests kommen wo Absperrungen gebraucht helfen das ich da Aushelfe und mich Generell ums Personal sowie ihre Bedürfnisse soweit helfen wie es mir Möglich ist

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell besitze ich 12 Verwarnungen wobei eine Fast einen Monat Her ist

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich besitze leider 19 Banns, wobei einer über einen Monat her und ich Bemühe mich damit ich nicht gebannt werde

7. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit14 - 2014 - 2014 - 2014 - 2014 - 20Open-EndOpen-End

Meine Zeiten wann ich Spiele können sich Varerien durch Private probleme oder anderweitgen Angelegenheiten

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Site-Direktor Gefallen und freue mich Auf Feedback

GaLiGrü

Jones Murphy

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site-Direktor von Murphy“ zu „Bewerbung zum Site-Director von Murphy“ geändert.
  • Hallo Murphy,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Justin i. A. der SCP-Teamleitung

• BinJustin

Hat das Thema geschlossen.
  • BinJustin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.