Bewerbung zu Azab Mubin Mustafa von Sinclair
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:65276267
Ich bin 27 Jahre alt.
| Fraktion: | Terroristen - Almashaa (Scharfschützen & MG-Schützen) |
| Name: | Tyber El Alheiza |
| Rang: | [2/18] Kämpfer |
| Spielzeit: | 27h |
| Fraktion: | Terroristen - Pioniere |
| Name: | Abdul Alhazred |
| Rang: | [14/18] Vize Emir |
| Spielzeit: | 281h |
| Fraktion: | NATO - 24. Medizinerbataillon |
| Name: | Dr. Aiden Sinclair |
| Rang: | [11/18] Lieutenant |
| Spielzeit: | 856h |
| Fraktion: | Terroristen - Shurta |
| Name: | Alba |
| Rang: | [3/18] Erfahrener Kämpfer |
| Spielzeit: | 9h |
Ich spiele seit Ende 2023, hatte dann ein Jahr später Pause gemacht und bin seit dem Re-Release wieder aktiv.
Meine Gesamtspielzeit beträgt: 12w 1d 0h 11m 17s
Ich bin bereits fester Bestandteil der Terror-Pioniere als Vize-Emir und bin aktiv dort unterwegs.
Als Azab kann ich meine Rolle als Einheitsleitung weiterhin gut ausspielen und den Special Char gut für meine Einheit nutzen.
Ebenfalls bin ich mit seiner Ausrüstung bereits vertraut und kann damit umgehen.
| Ziel: | Beschreibung: |
| Pioniere repräsentieren | Als Special-Charakter fällt man nochmal etwas mehr auf, was auch gut dafür sein kann leichter neue Leute für die Pioniere anzuwerben oder einfach etwas sichtbarer die Fraktion zu repräsentieren. |
| Aktivität | Durch meine hohe Aktivität wird dieser Special Charakter auch gut genutzt und "verstaubt" nicht. |
Seit jeher sind die Pioniere der Glaubensgemeinschaft untrennbar mit einem Namen verknüpft, ein Name der solide für die Kraft und Verteidigungsfähigkeit ebendieser Glaubensgemeinschaft steht. Er lautet: Azab Mubin Mustafa.
Unzählige Gefechte, Missionen, Verhöre und vermeintliche lebenslange Inhaftierungen später, überdauert dieser Name und steht nach wie vor im Dienste des Alfatihs im blutigen Kampf gegen die NATO.
Seine Erfahrung und Hingabe haben Azab besondere Privilegien ermöglicht, nämlich einen teuren Granatwerfer und eine extra dicke Kevlar-rüstung.
Ein weiterer Tag voller Explosionen, staubigem Stellungsbau und den Anblick des Todes in ein Hauptgeschütz eines Panzers steht bevor...
Ich besitze eine inaktive Verwarnung vom 25.01.2026 , sowie keine Banns.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung, man sieht sich.
-Sinclair