[IR]Elvis Cooper Semi Aktiv
[3RD] A1 223 "Latios" Aktiv
Cooper Fifteen [IV] Emalig
Elvis Cooper - aktiv
Elvis Cooper - zum teil Aktiv
[Artzt] Elvis Cooper- Aktiv
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:799720247
14 Oktober 2024.
16:00-20:00 Uhr
16:00-21:00 Uhr
16:00-20:00 Uhr
16:00-21:00 Uhr
16:00-23:00 Uhr
13:00-23:00 Uhr
15:00-22:00 Uhr
Kann sich verändern (ungefähre Zeiten
Ich möchte in die Ethik, weil ich das Ethik-RP sehr bewundere und ich schon sehr lange in die Ethik möchte.
und ich diese ruhige Art von RP sehr bevorzuge
1. Ich bin eine Person, die RP sehr ernst nimmt und gerne auch friedliches RP spielt, weswegen ich die Ethik mehr mag als den 05. Rat, weil ich diese ruhige Art sehr mag.
Ich bin auch immer sehr nett und ich helfe, wo ich kann.
2. Ich kenne mich schon recht gut mit der Ethik aus. Ich habe mich seit meinem letzten Bewerbungsgespräch noch mehr mit der Lore von der Ethik auseinandergesetzt. Ich habe auch bei den Wissenschaftlern, als ich noch ER war, sehr viel mit der Ethik interagiert und Gespräche gehabt, was immer durchaus interessant war.
3. Daher ich in der Alpha 1 habe, habe ich auch allgemein mehr über das HM gelernt und weiß, wie man sich mit einer hohen Position zu verhalten hat und das mit der Fünferkarte auch keine Scheiße zu
Baun hat und sich ins rechte Licht zu rücken hat.
Tittel: Bruder um Bruder
Wir schreiben denn ██ ██ ████ auf Site 19. Ich bin Teil der MTF E6. Um genau zu sein, bin ich der Colonel der E6. Ich hatte meinen leiblichen Bruder
an meiner Seite. Er ist mit mir auf Site 19 stationiert. Ich bin noch nicht so lange in der SCP-Foundation. Vor meiner Zeit in der Foundation war ich JVA-Anwärter.
Ich hatte zu meiner Familie kaum bis gar keinen Kontakt mehr und hab mich voll auf meinen Job konzentriert. In der JVA war ich nie ein Fan von Gewalt, war ich noch nie. Ich wollte
Immer alles in Ruhe klären. Eines Tages, als ich auf der Arbeit war, sah ich ein vertrautes Gesicht. Es war mein Bruder. Wir haben uns sofort in den Arm genommen und haben
miteinander geredet, was wir so gemacht haben und so, aber er kam mit einem Grund zu mir. Und zwar hatte er ein Jobangebot für mich für eine sogenannte SCP-Foundation.
Ich wusste nicht, was das war, und erzählte mir, dass ich in eine sogenannte MTF E6 gehen soll. Er hat mir alles erklärt, was deren Aufgaben sind, .Am Ende hatte ich zwar schon Respekt vor dem SCP, aber ich fühlte mich durchaus bereit für so einen Job. Ich nahm also sein Jobangebot an und bin nun mit ihm in der MTF E6. Mein erster Tag war anstrengend. Ich musste mir viele Dinge merken. Aber mein Bruder war stets an meiner Seite und hat mir viel geholfen. Aber am ersten Tag sind mir Personen aufgefallen, mit denen ich nicht so viel sympathisiere, und das sind die Anzugträger. Ich habe mich respektvoll vor ihnen verhalten und es kam nicht mal eine Antwort zurück. Es kam nur von einem Soldaten mit roter Kappe. Halten Sie Abstand vom Overseer. Was war das denn, dachte ich mir . Ein bisschen später am Tag sah ich ein weiteres Mal einen Anzug, der umgefallen ist. Ich bin sofort
zu ihm gegangen, um ihm aufzuhelfen, doch anders als der andere Anzug Man bedankte sich, dass ich ihm half. Er meinte: „Ich danke ihn, der Herr.“ Wie heißen? Ich sagte ihm meinen Namen.
Und er meinte: „Ah, du bist der Neue. Dein Bruder hat dich hergeholt, nicht wahr?“ Ich meinte ja, er stellte sich vor als Ethik-███. Dann dachte ich mir so: „Ethik, das gibt es hier
Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten. Und wir haben uns gut verstanden. Wir waren auf einer Wellenlänge. Der Ethiker war auch eher gegen Gewalt, so wie ich. Einige Zeit vergeht und seit Kurzem ist unser Colonel und der Lieutenant Colonel in den Ruhestand gegangen. Eines Tages wurden mein Bruder und ich in ein EZ-Büro gerufen. Wir hatten beide Angst, was es sein könnte, als wir da waren und Platz genommen hatten, und es waren Overseer und Ethiker anwesend und es ging um den Freien. Plätze von dem Colonel und Lieutenant Colonel. Ich war mir sicher, dass mein Bruder den Colonel-Platz bekommen würde, weil er länger als ich hier ist. Dann meinten die Anzugmänner Lieber Herr Copper, ich möchte ihn zu ihrer neuen Position zum
Colonen gratulieren und ihr Bruder wird zum Lieutenant Colonel befördert. Ich traute meinen Ohren nicht. Mein Bruder war sauer und konnte nicht verstehen, warum. ich der Colonel geworden ist und nicht er. Doch es war so entschieden. Wir haben beide den Raum verlassen. mein bruder ist sauer von mir weggelaufen. Ich bin erst mal in mein neues Büro gelaufen.
um es mir anzuschauen, und hab es eingerichtet. Ich wollte mit meinem Bruder reden und funkte ihn an. Er antwortete nicht. Einer meiner Männer sagte, er habe ihn in Richtung SCP-079 gesehen. Ich dachte, das ist eine Tabuzone, und bin sofort zu SCP-079 gegangen. Seine Tür wurde vor ein paar Minuten geöffnet. Ich bin mit gezogener Waffe in die Zelle von SCP-079 gelaufen.
Dann sah ich meinen Bruder, wie er Kabel an SCP-079 gemacht hat. Ich habe ihn bedroht, dass er vom SCP gehen soll. Er meinte, es ist zu spät, Bruder. Er wollte SCP-079 mit dem WLAN verbinden, um sich an den Overseern und Ethikern zu rächen, dass sie mich zu Colonen machen. Ich warnte ihn, dass, wenn er die Kabel nicht loslässt, ich ihn erschießen würde, ich meinen eigenen Bruder. Mein Herz tat weh. Doch wenn ich ihn ließe, dass die ganze Seite dem Untergang geweiht ist, vielleicht sogar die ganze Welt. Ich habe an die Sicherheit der Menschheit gedacht und musste meinen eigenen Bruder erschießen, um eine schwere Krise zu vermeiden. Ich bemerkte die Kamera von uns nicht in der Ecke des Raumes, weil ich in Schock war. Am Ende, als ich alles erzählte, wollte die Ethik mit mir sprechen. Ich dachte, alles. Jetzt bin ich in dem Büro von der Ethikkommission und sie meinten zu mir: „Colonel, das, was Sie heute getan haben, hat die Menschheit vor dem Untergang bewahrt. Ich weiß, Sie mussten Ihren Bruder dafür opfern. Das war bestimmt nicht leicht, aber Sie haben getan, was getan werden muss, und deswegen werden wir mit sofortiger Wirkung in die Ethikkommission überwiesen und das ist nicht verhandelbar.“ Ich traute meinen Ohren nicht. Ich nahm es dankend an. Ich wurde auf eine andere Site verlegt. Als Ethiker Doch bevor ich da hingehe, habe ich die leicht von meinem Bruder begraben. Ich danke dir für alles, Bruder. Ich geb mein Bestes in meinem neuen Job.
hab keine