Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Abdi El Hausen

• 1. Kontakt:

Steam: chiken tiki

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:28529867

3. Wie alt bin ich:
    Aktuell 16

4. Ingame-Daten:

ShurtaSchlangeSharaf-Krieger [SKR]
    SealsStonePrivat [PVT]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit dem neuen Releas vom server

6. Gesamte Spielzeit:
    02w 3d 22h 03m 35s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin recht aktive seit neuer Zeit, ich habe erfahrung als hohe positionen auf anderen servern schon gemacht und weiß wie man sich zu verhalten hat, ich kann mit stressigen situationen gut umgehen und bleib in stressigen situationen gelassen und bin nicht dann aufgeregt, ich habe eine geht g aktivität, ich habe ausreichend motivation um über etwas längere zeit als V-Emir zu aggieren und da zu sein

8. Ziele:
    Eine aktive, nette und ansprechende Fraktion zu werden. gute zusammen arbeit mit der Obersten Führung aber sowohl auch das nach gehen von korruptionen in der GGS und vorschlägen von jedem bruder der GGS anzuhören/anzunehmen, gute zusammen arbeit auch mit anderen einheiten der GGS und ja

9. RP-Teil:
    lasse ich aus

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    IDTeammitgliedGrundStatusDatum #3395 [LTC] Tenax Job-Abuse Inaktiv 31.01.2026

14:45 #3247 Hera USV Inaktiv 06.12.2025 / 21:11 #3245 Babo Brandner RDM Inaktiv 06.12.2025 / 19:30

10b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nie Gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:
    Danke fürs durchlessen wenn ihr Verbesserungs vorschläge habt schreibt mir gerne per Forum Konvisation

• Nabend,

Deine Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [ nach Ablauf deiner Verwarnung] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Spezi

i.A der NvT-Serverleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta Von Abdi El Hausen“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von Abdi El Hausen“ geändert.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.