1. Roleplay Name:
| Rollen | Name | Spielzeit |
| Sicherheitsdienst | [SG] Cestus Dark | 00w 2d 05h 57m |
| Containment-Team | [CI] Cestus Comet | 00w 1d 02h 24m |
| MTF Epsilon-6 | [PVT] E6 929 "Cestus" | 00w 0d 05h 41m |
| Wissenschaftler | [AsR] Roman Goodwin | 00w 0d 02h 08m |
| Allgemeinmediziner | [O] Rex Goodwin | 00w 0d 07h 12m |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:230361600
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
15.1.2026 (Meine ich Zu mindestens ungefähr ab da angefangen habe aktiv auf MG zu Spielen)
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich Spiele so ungefähr ab 16/17 Uhr auf dem Server bis so 3:00 Uhr oder länger und das ungefähr jeden Tag.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt gerade 280.5h und ich entschuldige mich im voraus das ich keine Screenshots hier scheinbar hochladen kann, Dasselbe wird auch bei den anderen punkten sein wo Screenshots benötigt wird.
4b. U-Time
Sicherheitsdienst: 00w 2d 05h 57m
Containment Team: 00w 1d 02h 24m
Allgemeinmediziner: 00w 0d 07h 12m
MTF Epsilon-6: 00w 0d 05h 41m
Wissenschaftler: 00w 0d 02h 08m
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich bin Interessiert daran wie es als Ethikkommission ist, möchte als dieser auch die Leute unterstützen, Mich auch um die Anträge der Leute zu Beschäftigen und als dieser auch als Ansprechpartner da zu sein, Wenn man gebraucht wird.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin motiviert, Zuverlässig, kooperativ, Respektvoll und würde meine Aufgaben engagiert durchsetzen.
Ich möchte die Sicherheit und die Stabilität in der Facility gewährleisten.
So gut wie es geht, Das Unterstützen des Personals in der Facility.
Das Unterstützen der Anfragen durch z. B. Wissenschaftler usw.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine aktiven Verwarnungen gerade.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bisher noch keine Banns gehabt.
8. RP-Story:
Onyx Goodwin war nie jemand gewesen, der wusste, wohin sein Weg ihn führen würde. Ohne festen Plan zog er durch Städte und Länder, immer auf der Suche nach Arbeit – oder vielleicht nach einem Sinn. Die Welt wirkte groß, kalt und gleichgültig, und Onyx war nur ein weiterer Name in einer endlosen Liste.
Doch eines Tages änderte sich alles.
In einer regnerischen Nacht traf er auf einen Mann, dessen Blick zu ruhig, zu berechnend wirkte, um gewöhnlich zu sein. Dieser Mann bot ihm einen Vertrag an – geheimnisvoll, streng vertraulich, mit Versprechen von Stabilität und Aufstieg. Onyx zögerte nicht lange. Er hatte nichts zu verlieren.
Unter dem Namen Cestus Dark trat er dem Sicherheitsdienst bei.
Cestus Dark war kein zielloser Junge mehr. Er wurde zu einem Symbol von Disziplin, Loyalität und Effizienz. Seine Einsätze waren präzise, sein Auftreten respektiert. Kollegen kannten ihn als jemanden, der Befehle ohne Zögern ausführte – und dabei dennoch seine eigene Moral nie völlig verlor.
Mit jedem erfolgreichen Auftrag wuchs sein Ruf. Doch mit dem Ruf kam auch Ehrgeiz.
Eines Abends, allein in seinem Büro, betrachtete er sein Spiegelbild.
War das alles? Sicherheit? Befehle befolgen?
Er wollte gestalten. Entscheiden. Führen.
Und so fasste er einen Entschluss.
Er bewarb sich als Director.
Viele hielten es für überheblich. Ein ehemaliger Nomade, der an die Spitze wollte? Doch seine Akte sprach für sich. Seine Disziplin. Seine Loyalität. Seine Erfolge.
Die Entscheidung fiel – und Onyx Goodwin, einst ein planloser Reisender, wurde Director.
Mit der neuen Position kam Macht. Verantwortung. Politisches Kalkül. Entscheidungen, die nicht nur einzelne Einsätze betrafen, sondern ganze Abteilungen. Er lernte, dass Führung mehr bedeutete als Stärke – es bedeutete Opfer.
Doch wieder kroch dieser Gedanke in seinen Geist:
Ist das genug?
Denn über dem Director stand etwas Größeres. Einflussreicher. Moralisch gewichtiger.
Die Ethikkommission.
Nicht nur Kontrolle über Abläufe – sondern über richtig und falsch. Über Grenzen. Über die Frage, wie weit man gehen darf.
Onyx wusste, dass diese Position keine war, die man aus Ehrgeiz allein bekleiden durfte. Hier ging es nicht um Befehle. Nicht um Karriere.
Hier ging es um Gewissen.
In stillen Momenten fragte er sich:
Bin ich bereit, über Moral zu urteilen?
Kann ich Entscheidungen treffen, die nicht nur strategisch – sondern ethisch richtig sind?
Oder treibt mich nur mein Ehrgeiz weiter nach oben?
Nun steht Onyx Goodwin – alias Cestus Dark – an einem Scheideweg.
Nicht zwischen Erfolg und Scheitern.
Sondern zwischen Macht und Verantwortung.
Zwischen Ehrgeiz und Gewissen.
Und die größte Frage ist nicht, ob er angenommen wird.
Sondern ob er bereit ist.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Mir wäre die Nummer recht die frei wäre.
10. Schlussworte:
Ich würde mich über die Bewertung der Bewerbung freuen, Hoffe dabei Angenommen zu werden, Hoffe dabei auch eingewiesen zu werden was man als Ethik komplett machen muss, Ansonsten Wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich das ihr euch das durchgelesen habt
Mit Freundlichen Grüßen Onyx