| Chaos Insurgency | Zifferagent | MTF | SHD | Wissenschaftler |
| (ehem.) [CMO] Kjell Onehundred |
(ehem.) [Z-05] Agent Chaos (5/7) |
(ehem.) [FSG] Seven | (ehem.) [W-CPT] Kjell Kleinkopf | [RS] Kjell Kleinkopf |
Ich bin 19 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators.
Angefangen habe ich am 28.12.2023. Nach einer längeren Pause von Ende 2024 bis vor etwa zwei Wochen bin ich jetzt wieder dabei.
Sehr sporadisch, trotzdem wahrscheinlich eher im Abend- bis Spätabendbereich unter der Woche, aber manchmal auch mittags oder nachmittags. Die Mindestaktivität wird auf jeden Fall kein Problem sein und ich werde deutlich mehr haben.
Ich bin VIP ★.
1938.9h
Ja, ich habe ein gutes Mikrofon.
Hier brauche ich, glaube ich, nicht viel zu sagen: Natürlich mag ich den Server, sonst hätte ich hier nicht so viel Zeit verbracht. Was mich auf jeden Fall gefreut hat, ist der neue Content, der seit meinem Abgang dazu kam, was dank der neuen Developer, Modellierer und natürlich auch Mapper endlich möglich war.
Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Kontakt mit den Usern, aber auch den Austausch untereinander im Team sehr mochte. Das war auf jeden Fall ein Hauptgrund, warum ich so viel Spaß am Server hatte. Da ich nun wieder aktiv spiele bzw. spielen möchte, fehlt mir dieser Bestandteil noch. Und auch wenn Moderator und SAdmin zu sein ein großer Unterschied ist, habe ich beide Positionen gerne ausgeübt und möchte nun als Moderator noch einmal neu starten.
Dadurch, dass ich zum einen schon viel Erfahrung in diesem Bereich habe, aber zum anderen auch genug Qualität für diesen Posten mitbringe, bin ich mir sicher, dass ich eine Bereicherung für das Server-Team wäre.
Während meiner letzten Teamzeit bin ich sehr oft positiv aufgefallen und es gab keine nennenswerten negativen Vorfälle, bis auf ein Thema, das sich immer wiederholt hat. Dieses ist mittlerweile aber aus der Welt geschafft bzw. geklärt, weswegen ich mir keine Sorgen mache, dass irgendetwas in diese Richtung noch einmal passieren wird.
Bevor ich auf diesem Server im Team war, war ich auf einigen kleinen, aber auch auf einem großen GTA-RP-Projekt Teil des Teams.
SCP-Moderator | 30.01.2024 - 08.03.2024
SCP-Admin | 08.03.2024 - 13.07.2024
SCP-Superadmin | 13.07.2024 - 16.12.2024
Wie ihr in meiner Teamhistorie sehen könnt, war ich bereits ein Jahr im SCP-Team tätig und war auch für fünf Monate Teil der Teamleitung. Mein Abschied war damals leider unschön und hätte besser gelöst werden können, aber das liegt nun hinter mir.
Ich bin dann nach über einem Jahr wieder auf den Server gejoint, weil ich mich von Kinex habe überreden lassen. Tatsächlich hat es mir immer noch Spaß bereitet, weshalb ich dann auch ohne ihn weitergespielt habe. Deswegen bewerbe ich mich nun nach ca. zwei Woche aktiver Spielzeit wieder, da mir das Teammitglied Dasein einfach immer am meisten Spaß gemacht hat.
Mir sind keine OOC Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
Mir sind keine OOC Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
/
/
/
Ich weiß, dass mein "quit" damals einige Gerüchte gestreut hat, was durchaus verständlich ist. Trotzdem denke ich, dass die genaue Erklärung der Situation hier im Forum nichts verloren hat. Was ich aber dazu sagen kann: Es ist alles wieder gut und so etwas wird nicht noch einmal passieren, das kann ich versichern.
An die Teamleitung: Falls irgendwelche Fragen oder Ungewissheiten bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung. Einigen von euch habe ich schon erzählt, wie es damals zu meiner Entscheidung gekommen ist, aber eben nicht allen. Falls es euch also interessiert oder ihr Fragen habt, stehe ich dazu gerne im privaten Gespräch zur Verfügung.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kjell