Bewerbung zum SCP-066 von Alanticaa

• Bewerbung für SCP-066

1. Kontakte

Steam:

https://steamcommunity.com/profiles/76561199221303866/#

Discord: rzaven_.

2. Steam-ID

STEAM_0:0:630519069

3. Verwarnungen

https://imgur.com/a/9aJQBQS

4. Warum möchte ich SCP-066 spielen?

Meine Ziele mit SCP-066 sind es, den Spielern – insbesondere den D-Klassen – durch Musik eine angenehme und unterhaltsame Spielerfahrung zu bieten.

Zudem möchte ich, wenn erforderlich, die Wissenschaftler bei Tests unterstützen und allgemein zur positiven Atmosphäre innerhalb der Foundation beitragen.

Mir ist bewusst, dass SCP-066 sowohl unterhaltsam als auch regelkonform gespielt werden muss. Daher lege ich großen Wert auf gutes Roleplay, Fairness und Teamplay.

5. Spielzeit

In den letzten 1 Woche und 1 Tag habe ich aktiv Spielzeit gesammelt und konnte dadurch weitere Erfahrung auf dem Server gewinnen.

6. Ingame-Daten / Erfahrung

• Sicherheitsdienst: SSG
    • Wissenschaftler: ASR
    • Mobile Task Force: PRVT
    • Containment Team: CI
    • Allgemeinmediziner: Oberfähnrich

Durch diese Positionen konnte ich vielseitige Einblicke in unterschiedliche Bereiche der Foundation sammeln.

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bin motiviert, zuverlässig und stets bemüht, das Roleplay für alle Beteiligten angenehm zu gestalten.

Über Feedback oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alanticaa

• Hallo Alanticaa,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-066 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Elaz i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066 von Alanticaa“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Alanticaa“ geändert.