1. Steam-Name:
[MG] Timm
1b. Roleplay Name:
Keine Ahnung wie ich hieß.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:460094332
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen supportlüge, Meta Gaming sowie Beleidigung vor knapp einen Jahr von scp Rp gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Bin ich mir auch nicht sicher.
6. Ausführender Admin:
Lehmann Is Watching
7. Was habe ich gemacht:
Nachdem ich einen CI Raid gemetat habe als Putzkraft wurde ich in den support gezogen und darauf angesprochen . Ich habe dann gesagt das ich nicht gemetat habe habe und das haben sie mir nicht geglaubt. Nachdem Ich bemerkt habe das sie mir die lüge nicht abkaufen habe ich angefangen die Moderatoren zutiefst zu beleidigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid für das was ich getahen habe und ich entschuldige mich auch vorallem an die betroffenen Person .Dazu habe ich auch nach meinen Bann ziemlich dumme dinge gemacht zb, Doppel accaunts benutzt und echt verletzende Dinge ins forum gesendet . Ich hatte lange Zeit darüber nachzudenken und bin mir wirklich sicher das ich sowas niemals mehr machen werden.Ich würde mir einfach nochmal gerne den server angucken und vieleicht wieder aktive darauf spielen ohne dies mal scheiße zu bauen.Ich hoffe das ihr mir noch das letzte mal vertrauen könnt und hoffe das man meine Reue durch den beitrag einsehen kann.