Tim
telekom_ist_blöd
STEAM_0:0:526017066
18
Release 2025
01w 05d 19h 14m 43s
Ich bin aktiv und habe bereits Erfahrung in der Leitung von Einheiten gesammelt, sowohl hier als auch auf anderen Servern. Ich weiß, wie man Verantwortung übernimmt und strukturiert arbeitet. Ich lerne aus meinen Fehlern und passe mein Handeln entsprechend an. Als Emir habe ich bereits gezeigt, dass ich eine Einheit stabil und organisiert führen kann. Zusätzlich bringe ich Erfahrung im Umgang mit Trello, Dokumentenverwaltung und organisatorischen Aufgaben mit. Mir ist wichtig, dass die Fraktion stark und organisiert bleibt.
Meine Ziele als Zaeim sind es, die Fraktion insgesamt aktiv, strukturiert und handlungsfähig zu halten. Ich möchte feste und klare Strukturen einführenm, die Zusammenarbeit zwischen den Einheiten verbessern und darauf achten, dass Führungspersonen ihren Pflichten ernst nehmen. Die Erstellung und Überarbeitung wichtiger Dokumente sowie eine klare Verteilung von Verwaltungsaufgaben an die Offiziere gehören für mich ebenfalls dazu, um für geordnete Abläufe auf Führungsebene zu sorgen. Außerdem ist es für mich noch wichtig, dass Beschwerden von Mitgliedern ernst genommen und schnell, fair sowie transparent bearbeitet werden. Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist es, dass die Fraktionsressourcen jederzeit ausreichend sind und gezielt genutzt werden.
Geboren in einer von Konflikten geprägten Stadt, lernte ich früh, wie wichtig medizinisches Wissen in Ausnahmesituationen ist. Schon in jungen Jahren entwickelte ich den Wunsch, Leben zu retten und auch unter extremen Bedingungen einen klaren Kopf zu bewahren. Mit der Zeit baute ich mir das nötige Wissen und die praktische Erfahrung auf, um in gefährlichen Situationen sicher und effizient zu handeln. Durch Disziplin, Struktur und Einsatz konnte ich mich innerhalb der Glaubensgemeinschaft beweisen und trage heute die Verantwortung als Emir der Mediziner Einheit. In dieser Position sorge ich für Ordnung, Disziplin und die Stabilität meiner Einheit.
1
1
Danke fürs lesen meiner Bewerbung, bei Fehlern / Kritik gerne anschreiben.