Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Burak Ebehemer

• 1. Kontakt:

Steam: [FTF] アワレ

Discord: berto_223

Forum: Ghxst47v

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199172061530

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 bald 17

4. Ingame-Daten:

Terror PioniereAlthaqilAlmashaa Almashaa
    Mohammed AliBurak Ebehemerjachma SaliBilly Jones
    [4/18] Rayid-Kämpfer[4/18] Rayid-Kämpfer[3/18] Erfahrener Kämpfer[2/18] Kämpfer
    Semi AktiveAktiveSemi AktiveInaktive

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ende 2022

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

ch habe viele Jahre Erfahrung mit schweren Hubschraubern wie Chinook und Mi 24P etc

Ich kann Teams gut führen, auch wenn es stressig wird oder nachts in der Wüste.

Ich kenne unsere Einsätze, die Hitze, den Staub und wie man sicher fliegt.

Ich bringe gute Ideen mit: , Drohnen-Unterstützung, mehr Training und Zusammenarbeit mit anderen Einheiten.

8. Ziele:

meine ziele sind aktive althaqil (kahzaan) beim raid dabei zu haben damit wir gut angreifen scouten und Defenden können. dazu will ich die Einheit Althaqil wieder beliebt und gut machen das heist alle Troller raus schmeißen mehr Leute ran holen Aktivität Checks so das nur gute aktive Leute bei der Einheit Althaqil sind

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

0 aktive

3 inaktive

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich habe 1 bann

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihnen gefällt meine bewerbung

2 Mal editiert, zuletzt von Ghxst47v ()

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „v emir althaqil“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Althaqil von Burak Ebehemer“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Habe ich doch gemacht

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • 999

Hat das Thema geöffnet.
  • 999

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Thema wiederhergestellt.