Ich möchte schon seit Längeren in die Fraktion rein, weil mich das RP und die Aufgabengebiete sehr Interessieren, Zudem bekomme ich als Person die Außen steht nie was genaues mit, was genau bei den Ziffern Abgeht. Aber darum geht es, ich möchte mal hinter den Kulissen stehen, und mit bekommen was da genau abgeht, und möchte auch die Zifferagenten Unterstützen.
Ihr solltet mich Annehmen da ich eine Große Interesse an den Zifferagenten habe, ich bin sehr Kreative was Foltern oder was anderem angeht und Anpassungsfähig.
Zudem habe ich bei den Meisten Fraktion Hohe Aktivität (Spielzeit), und ich habe zudem auch eine Hohe RP-Erfahrung Was dem M oder KB angeht. Außerdem bin ich auch Aktiv, Lernfähig und Bereit, mich den hohen Ansprüchen bei den Ziffern anzupassen.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#46127 |
[W-CMD] Lex King |
FearRP |
Inaktiv |
08.12.2025 / 19:27 |
|
#45727 |
[HO] Zeta Arakawa |
FailRP |
Inaktiv |
15.11.2025 / 13:08 |
|
#45650 |
Stranger Things |
FailRP |
Inaktiv |
09.11.2025 / 14:12 |
|
#45139 |
[E-07] Red Desert |
FailRP |
Inaktiv |
14.10.2025 / 20:37 |
|
#44786 |
Elaz Am Stalken |
Meta-Gaming |
Inaktiv |
27.09.2025 / 17:08 |
Keine Vorhanden.
Die Zifferagenten sind die Geheimpolizei der Foundation und gehen dem OIE-Protokoll nach, sie haben die Möglichkeit sich zu tarnen, um das Korrupte Personal besser aufzudecken und zu Bekämpfen. Sozusagen stehen die Zifferagenten nur im Hintergrund, und Agieren nur wenn Korruptes Personal an der Stelle ist, und werden sich die Schnappen und Zunächst Packen/Foltern und am Schluss die Exekutieren lassen.
Ich bedanke mich Aufjedenfall fürs Durchlesen meiner Bewerbung, und würde mich auch Für jedes Feedback freuen!