Bewerbung zum Moderator von Noel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Noel

1b. Realer Name: Noel Storks

2. Steam-ID: 76561198159197160

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht (ist aber in Planung.)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Circa 15.12.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags bis Freitags von 19 bis 21 Uhr, Am Wochenende +- eine Stunde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected (ehemals Respected +)

7b. Gesamte Spielzeit: Vor den Restard Circa 10 Stunden. nach denn restart Circa 11 stunden (Stand 22.01.2017)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Usb

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server von seiner Idee und der Community echt Klasse und es macht sehr viel Spaß, mit bekanntschaften wie z.b. Phantom 0410 und weiteren gemeinsam sachen zu bauen oder als Fighter auf den Server zu kämpfen.

10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden: Ich würde Gerne Moderator auf euren Server werden, da ich hoffe das der Server mit meiner Unterstüzung "reiner" von Griefern/Proppusher usw... wird und der Spielspaß weiterhin erhalten oder sogar vergrößert wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit und versuche jetzt schon Supporter/Moderatoren usw. mit meinen jetzigen Wissen neueren Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen. Da ich auch außerhalb meiner Spielzeiten ab und zu auf den Server vorbeischaue könnte ich auch wärend den Zeiten auf den Server gehen, und gucken ob da alles ordnungsgemäß läuft.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde einmal gekickt da ich für einen gewissen Moment afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen, wenn man mich ins Serverteam aufnehmen würde da ich wirklich viel Spaß auf den Server habe und als Moderator versuchen würde, für ein Regel treues und Faires Spielverhalten zu sorgen.

Ich bedanke mich bei allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und richte Ihnen liebe grüsse von meiner seite aus.

Einmal editiert, zuletzt von Noel Storks () aus folgendem Grund: Fehlerhafte Daten wurden korrigiert.

• yup.
    erstmals einen guten Morgen an alle.
    Ich gebe zu das ich gestern den Zweitaccount erstellt habe und ich weis das das ziemlich dreist ist/war.
    Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle für die Unansehnlichkeiten und werde (wenn noch nicht getan) den Zweitaccount löschen.
    Ich weis ehrlich gesagt nicht mal mehr so richtig warum ich das gemacht habe aber, deswegen versuche ich mich hier zu entschuldigen.
    Ich bitte nochmals um Entschuldigung, da das eine recht reife Community hier ist und so ein "müll" hier nicht reinsollte.
    Naja auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen tag und liebe grüße aus Duisburg.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Noel“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Noel“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Noel“ zu „Bewerbung zum Moderator von Noel“ geändert.