Brief an den afghanischen Luftfahrtverband

• ''Ein Brief wurde an ein Mitglied Glaubensgemeinschaft am Tor Übergegeben Mit der auf Schrift an die Führungsebene des afghanischen Luftfahrtverbandes''

Absender:

Colonel Mack

Führungsebene der 43. Mechanisierten Brigade

NATO-Fhürungsebene

Empfänger:

Führungsebene des Afghanischen Luftfahrtverbandes

Betreff: Anfrage auf ein Gespräch

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit frage ich offiziell ein Gespräch mit der Führungsebene des Afghanischen Luftfahrtverbandes an.

Ziel ist es, die aktuellen Gegebenheiten gemeinsam zu erörtern und einen direkten Austausch zu etablieren. Ich bitte Sie daher um die Mitteilung eines zeitnahen Termins sowie eines geeigneten Ortes für dieses Gespräch.

Ich erhoffe eine schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Colonel Mack

PS: KI hat Rechtschreibung Fehler und so Verbessert

Einmal editiert, zuletzt von anzbis ()

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „ein Brief an den afghanischen Luftfahrtverband“ zu „Brief an den afghanischen Luftfahrtverband“ geändert.
  • Ein Brief liegt auf dem NATO Flugfeld, nachdem er aus einem Helikopter geworfen wurde

Selam Herr Mack.

Wir haben ihren Brief erhalten und wahrgenommen.
    Treffen sie mich am Freitag dem 27.02 um 18 Uhr in der Stadt des jeweiligen Standortes.

Alles weitere bereden wir Vorort...

gez. Führungsebene der Althaqil

• Absender:

Colonel Mack

NATO-Führungsebene

Empfänger:

Führungsebene der Althaqil

Betreff: Terminliche Anpassung des Gesprächs

An die Führungsebene der Althaqil,

ich bestätige den Erhalt Ihrer Nachricht bezüglich des Treffens am 27.02.

Aufgrund operativer Verpflichtungen muss ich jedoch eine zeitliche Verschiebung anfragen. Ich schlage vor, das Gespräch auf 20:00 Uhr zu verlegen. Der Ort in der Stadt bleibt unverändert.

Ich erhoffe eine schnelle Rückmeldung, ob dieser Zeitpunkt für Sie einrichtbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Colonel Mack

NATO-Führungsebene