Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Atro

• Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Atro

1. Roleplay Name

JobNameRangAktivität
    MedizinerDr. Lou CheeseLeitender Arzt [9/15]aktiv
    Mr. DeedsMr. Meems////////////
    Mobile Task Force"Atro"Corporal [6/18]semi aktiv
    Chaos InsurgencyAtro Twentyseven(ehm.) Insurgent Veteran [4/16]/ (jzt.) Senior Insurgent [3/16]aktiv
    Containment TeamJou Cheese(ehm). Hazard Protector [13/18] / Jetzt Contaiment Engenear [6/18]semi aktiv
    AllgemeinAtro cheese Antrovicn/a//////

2. Steam-ID/Discord

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:641908320

Discord lautet:

Atro (#2213)

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Posten des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem Sommer 2022 (Juni) spiele ich aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

ca. 13w 1d 02h 05m 42s

7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil mich die antimemetische Seite der SCP-Stiftung besonders fasziniert. Diese Einheit operiert im Verborgenen, jenseits des Bekannten dort, wo Erinnerung, Information und Realität selbst zur Bedrohung werden. Es reizt mich, einen Agenten zu verkörpern, der nicht nur taktisches Geschick, sondern auch geistige Stärke, Disziplin und Kreativität mitbringen muss, um mit Phänomenen umzugehen, die man weder sehen noch behalten kann. Die Rolle eines Ziffer-Agenten verlangt mehr als nur Feuerkraft, sie erfordert ein tiefes Verständnis für das Unaussprechliche. Genau das macht sie für mich so spannend

8. Warum solltet ihr mich annehmen

Ich bringe eine Mischung aus Engagement, Kreativität und Verständnis für das SCP-RP mit. Besonders im Bereich Antimemetik, Foundation-Hierarchie und taktisches Vorgehen kenne ich mich gut aus und kann das RP bereichern. Ich halte mich an Lore, respektiere Regeln und lege Wert auf immersives Rollenspiel. Kurz gesagt: Ich will nicht nur mitspielen, sondern ich will zur Atmosphäre beitragen.

Zudem bewahre ich stehts einen Kühlen Kopf und kann in Kritischen Situationen auch gut beitragen, zudem bin ich unparteiisch bzw. relativ neutral, und kann gut mit Situationen bzw. KB-Situationen umgehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Verwarnungen:

ZusatzTeammitgliedGrundDatum
    Inaktiv

[HS] Benjo WasirRDM11.08. 2025 / 5:37

Banns:

Ich besaß ich ein bann für 3 tage :

ZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    Ausgelaufen

[SFC] D5 489 "Meruhna"Bug-Abuse | RP-Flucht22.07.2023 / 19:0325.07.2023 / 19:03

Dazu möchte ich allerdings anmerken das ich alle meine Fehler eingesehen habe und auch somit etwas nicht mehr vorkommen wird.

10. Geschichte der Ziffer-Agenten

11. RP Story

12. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung.

MFG: Atro

• Sehr geehrter Herr Atro,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 01.03.2026 um 18:00 Uhr auf TeamSpeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl

Mit Freundlichen Grüßen:

COO | Z-13 "Agony"

Commander of Operations

• Sehr geehrter Herr Atro,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir bedanken uns für die Bewerbung und wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Sollten Sie die Gründe für die Ablehnung interessieren, dann melden Sie sich bitte bei mir oder einem anderen COO+ Ihrer Wahl.

Mit Freundlichen Grüßen:

COO | Z-13 "Agony"

Commander of Operations

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.