Name:
- [CPT] N7 949 "Void"
Rang:
- Captain (15/18)
Besonderheit:
- Leitung der Nu-7
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [R] Restless Fourteen
Rang:
- Renegade
Besonderheit:
- Geradig Mitglied der "The Doloured"
- ehem 13te Einheitsleitung der "The Trivalized
Anwesenheit:
- Aktiv
Name:
- [3RD] A1 949 "Whitefox"
Rang:
- Third Squadron Commander [1/6]
Besonderheit:
- Ehem. [3RD] A1 949 "Whitefox"
Name:
- [O5-08] The Systematic
Rang:
- Rats Mitglied - 08
Besonderheit:
- Mitglied der Forschungsgruppe
- Custom Lore
Name:
- Yuta Ivanov
- Yuuya Ivanov
Ich Befinde mich zur zeit im 18ten Lebensjahr
Vorname: Manuel
Die Steam-ID lautet:
- STEAM_0:1:562473110
Mein Name lautet:
- The__Whitefox
Seit wie Lange bist du Aktiv:
Nun, ich hatte erst wieder eine "größere" Pause eingelegt in der ich schlussendlich auch ein paar posten wie z.B. den O5 Rat abgegeben habe, da mir einfach die Motivation gefehlt hat, und ich mich erstmal in die Neue schule einfinden wollte, weswegen ich seit ein paar Wochen nun wieder richtig aktiv spiele da ich meine Motivation so wie zeit wieder in den griff bekommen habe.
Meine Zeiten:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 13:30 - End | Open - End | Open - 23:00 |
Ich möchte hier ein merken das dies die Zeiten sind zu denen ich meist zuhause sein könnte, nicht wann ich online bin, je nach Ereignis oder Tätigkeiten können sich diese Zeiten auch ändern.
Gesamt zeit:
- 18W 02D 23S
Die Omega-1 war eine Einheit die mich recht interessiert hat wie ich das erste mal davon gehört habe das diese hinzugefügt werden soll, auch der Hintergrund und die Lore der Omega-1 ist etwas wo ich bereits wie ich es mir das erste mal durchgelesen habe etwas, was mein Interesse in der SCP lore geweckt hat, eine Einheit die strikt das gesetzt durchsetzt und dabei nicht zurück schreitet bis die lage wieder im richtigen ist, hierbei ist es egal ob es der einfache Wissenschaftler sind, oder auch Mitglieder der Administration wie z.B. auch der O5-Rat, was unnötig unmenschlich ist ist falsch, und solange es Leute gibt, die gegen das ethische gesetzt vorgehen wird es immer Missionen für die Omega-1 geben, und genau solche Missionen braucht Leute, die den überblick und das wissen haben wie man am besten vorgeht und sich verhält.
Ich habe bereits ein Haufen Erfahrung auf dem Server so wie in verschiedenen Einheiten und Fraktionen. ich war bereits ein Teil der O5, so wie 2 mal bei der Alpha-1. ich habe bereits ein Haufen wissen darüber wie ich mit Leuten umgehe, und wie ich Einheiten leite, die Erfahrung dadurch konnte ich mir hauptsächlich durch meinen Posten als Offizier der MTF sammeln, wo ich nun seit fast einem Jahr als Offizier agiere, dazu bin ich ebenso noch die Einheitsleitung der Nu-7, und bin auch in dieser Einheit bereits seit 2 Jahren vertreten was mir ein Haufen Erfahrung in abteilen wie PvP, Strategie, Verhandlung und Leitung gibt. auch dazu wie oben bereits angemerkt war ich eine zeit als O5 tätig wodurch ich mir den Alltag von Mitgliedern des HM anschauen so wie selber erleben konnte. All in All habe ich bereits in jedem Abteil das wichtig ist für diesen posten Erfahrung sammeln können wodurch ich mich bereits in meinen aufgaben auskennen würde, auch in den abteilen der Verwaltung aufgaben der Offiziere habe ich bereits wissen und weiß mich zurecht zu finden wodurch ich auch bei diesen zur Hilfe gehen kann um die Leute dabei zu unterstützen, und diese auch aufzubauen.
|
#46407 |
D-0003 Pablo Panama |
RDM |
Inaktiv |
24.12.2025 / 19:16 |
|
#43961 |
Ausgelaufen |
[SGM] N7 153 "Norm" |
USV |
03.09.2025 / 22:20 |
07.09.2025 / 22:20 |
|
#38414 |
Ausgelaufen |
(Console) |
Admin-Abuse |
31.08.2024 / 16:47 |
21.09.2024 / 16:47 |
|
#29236 |
Ausgelaufen |
Fox Orange |
NLR-Bruch | FearRP |
05.08.2023 / 17:12 |
08.08.2023 / 17:12 |
Personalakte | Omega-1 949 "Jumper" | [Google Docs Dokument]
Jo, es gibt nicht wirklich viel dazu zu sagen.
Ich Bedanke mich herzlichst bei allen die sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen, Ebenso bedanke ich mich für jede Art von Feedback, seien diese nun nur Likes, oder auch texte, egal ob Positiv oder Negativ, vor allem bei der Kritik ist es wichtig, diese mitzuteilen wenn man welche hat, denn nur aus dieser Kritik können Leute wie ich weiterlernen.
Ebenso Wünsche ich jedem der sich ebenso Beworben hat viel Glück und Erfolg bei seiner Bewerbung!