1. Art des Vorschlages:
Rückstoßreduzierung von gedropptem Loot aus Kisten
2. Beschreibung:
Vermutlich ist das Problem schon Länger bekannt jedoch habe ich dazu nichts im Forum gefunden aufgrund dessen schreibe ich den Vorschlag.
Jeder der schonmal D-Klasse gespielt hat kennt das man lootet etwas eine Kiste oder sonstiges und das Item wird durch die Wand gedrückt.
Ich weiß nicht ob es daran liegen könnte das die Items mit so einer Wucht aus dem Lootspot kommen oder ob es an was anderem liegt Jedoch sollte sicherlich jeder das schonmal erlebt haben.
3. Begründung:
Es ist halt sehr frustrierend wenn man mal was findet vorallem eine Waffe und die verschwindet auf einmal weil sie durch die Wand buggt. Das hat mir und anderen Personen sicherlich schon öfters das Leben gekostet vorallem kann dir da auch ein Mod/Admin in erster Instanz nicht helfen da halt in dem Moment dann einfach die Waffe oder Keykard fehlt. Es wäre einfach für alle D-Klassen Spieler gut wenn man das Problem irgendwie beheben kann, vllt. das die Items nicht mit so einer Wucht aus den Lootspots fliegen oder irgendwie anders.
Jedoch denke ich das es für jeden D-Klassen Spieler von Vorteil wäre wenn das Problem gelöst wird.
4. Inhalte:
Das kann man selbst am Server nachstellen passiert oft genug.
LG Eberhard