| Sicherheitsdienst/Sicherheitskommando | Mobile Task Force | Sonstige |
| Hubert Smith | E6 922 "Smithy" | Hubert Smith |
| Watch-Captain [13/17] | Corporal [6/18] | / |
| Sehr Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv |
Mein realer Name ist Felix.
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
STEAM_0:0:736892097
[MG] Felixos
Ich spiele seit Anfang 2025 aktiv auf dem Server.
Ich spiele normalerweise jeden Tag auf dem Server, meist Nachmittags und Abends.
10w 1d 2h
Ich war bisher noch nie Teil einer Bewerbungsfraktion, da keine von ihnen mein Interesse wirklich geweckt hat. Das hat sich jedoch geändert, als vor kurzem die Omega-1 eingeführt wurde. Da vor allem wir aus dem SHD häufig Kontakt mit der Ethik haben, sei es wegen DK-Beschwerden oder bis vor kurzem auch wegen dem Code of Ethics, konnte ich bereits öfter Einblicke in die Arbeit der Ethik gewinnen. Da diese Arbeit mein Interesse geweckt hat würde ich gerne der Omega-1 beitreten, da diese dafür zuständig sind, einzugreifen und die Ethikkommission dabei zu unterstützen, wenn moralische oder ethische Regeln bzw. Grenzen überschritten werden und außerdem dafür verantwortlich sind den Personenschutz für die Ethiker zu übernehmen.
Ich persönlich würde von mir behaupten, dass ich in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf bewahre und überlegt handle. Ich besitze außerdem ein gutes Durchsetzungsvermögen, was ich mir durch meine sehr große Erfahrung im SHD angeeignet habe und weiß wie wichtig es ist sich an ethische Regeln zu halten. Mit einer Annahme zur Omega-1 muss man natürlich auch viel Verantwortung übernehmen und zuverlässig arbeiten, da ich bereits seit ca. 4 Monaten Mitglied der Führungsebene vom SHD bin, habe ich gelernt mit einer gewissen Autorität und Verantwortung umzugehen und meine Aufgaben zuverlässig und pflichtbewusst zu erfüllen, was glaube ich die meisten von meinen Kollegen bestätigen können.
Lasse ich aus.
Ich besitze keine Warns.
Ich besitze keine Banns.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen.