Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Gattuso Black

• Vorwort

Guten Tag, mit diesem Beitrag möchte ich mich zu einem Mitglied der Ethikkommission bewerben, ich wünsche viel Spaß beim durchlesen und danke dir auch, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.

Roleplay Namen

FraktionRangName/Nummer
    WissenschaftlerIR Intermediate ResearcherJames Hart
    Containment UnitContainment UnitGattuso Black

Steam-ID

STEAM_0:1:156969774

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele schon seit Anfang Mai 2023 auf dem SCP:RP Server

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr

Gesamte Spielzeit

02w 5d 8h (Stand 31.10.2020)

U-Time

Gesamt sind es ca. +-4 Wochen und 9 Stunden

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

Ich trete der Ethikkommission bei, um die SCP Foundation vor moralischem Verfall zu bewahren – wir bekämpfen Anomalien, dürfen aber nicht selbst zu Monstern werden.

Draußen aus dem RP: Die Ethikkommission ist das Gewissen der Foundation, das Grausamkeiten wie D-Klasse-Tests nur bei absolutem Nutzen billigt.

Kernaufgaben

• Prüfung von Experimenten: Vetorecht gegen unnötiges Leid (z.B. bei SCP-682-Tests).
    • Beratung von O5: Verhältnismäßigkeit sicherstellen, damit Schutz priorisiert wird.
    • Schutz der Menschheit: Weniger Leid langfristig erzeugen, indem Ethik balanciert wird.

Meine Motivation

Ich habe genug Berichte gelesen: Forscher opfern Leben aus Neugier, ohne Alternativen zu prüfen.

Die Kommission sagt „Nein“ zu Übergriffen, dokumentiert alles und hält die Foundation menschlich.

Ohne sie werden wir wie die Keter-Entitäten, die wir einsperren.

Kurz: Ethik schützt uns vor uns selbst – ich will mitmachen, um das zu erzwingen.

Warum solltet ihr mich annehmen?