[W-CPT] Steven Smith| 13/17
[RS] Prof. Steven Smith| 06/16
[CS] Steven Smith | 05/18
Arbuzik Prime
STEAM_0:1:780876666
Ich spiele seit Anfang Februar 2025 aktiv auf dem Server.
Von Montag bis Freitag 16:00-23:00 und von Samstag bis Sonntag 10:00-23:00.
09w 0d 00h 56m 52s
Meine Interesse weshalb ich der Ethik beitreten möchte besteht aus mehreren Gründen. Zum einen habe ich ein großes Wissen über die Lore der Ethikkommission und finde sie sehr Interessant und spanend. Ich bin ein aktiver Spieler, der fast jeden Tag auf dem Server ist, und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt und möchte die bei der Ethik benutzen. Da ich mir auch in der Zeit Gedanken über das HM gemacht habe und war sehr überzeugt von der Ethik. Die ganzen RP-Situation mit der Ethik hat mir auch gezeigt das dass was für mich sein könnte. Zusammenfassend glaube ich, dass mein Interesse und meine Motivation mich zu einem wertvollen Mitglied der Ethikkommission machen würden.
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich mich gut mit den Regelungen auskenne, die bei Tests wichtig sind, und weil ich weiß, was ethisch korrekt ist. Vor allem die Lore der Ethikkommission im SCP‑Universum interessiert mich sehr, und genau deshalb möchte ich mein Wissen auch im RP anwenden.
Durch meine Zeit auf dem Server habe ich viel Erfahrung darin gesammelt, wie man mit verschiedenen Personen umgeht und wie man in schwierigen Situationen ruhig bleibt. Als Watch Captain im SHD habe ich gelernt, wie man Strafen richtig verteilt, wie man Leuten erklärt, was sie falsch gemacht haben und wie man dabei trotzdem freundlich, respektvoll und neutral bleibt. Ich versuche immer, mich in die Lage anderer hineinzuversetzen, um ihre Sichtweise zu verstehen, bevor ich entscheide.