Bewerbung zum Mitglied der Omega-1 designated "Law's Left Hand"
| Wissenschaftler | Research Instructor (RI) 11/16 | Tewkesburry Gerold Hobemeier |
| Sicherheitsdienst | Security Officer (SO) 6/17 | Neuro Norman |
| Mobile-Task-Force | Private First Class (PFC) 3/18 | E6 657 "Morgan" |
| Containment Team | Containment Unit (CU) 4/17 | Gottfried Freimann |
| D-Klasse | / | Palermo Berrote |
| Site-Director | / | Palermo Berrote |
Mein Realer Name ist Konstatin
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:590899964
Mein Steam Name lautet Palermo
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.
Seit dem 01.07.2025 spiele ich aktiv auf SCP-RP.
15-23 Uhr und am Freitag bis Samstag 14- open end
Ich habe eine Spielzeit von 4 Wochen 2 Stunden 28 Minuten 55 Sekunden.
Ich möchte Teil der O-1 werden da ich der Foundation besonders der Ethik mit meinem Leben bis ans Ende schützen, unterstützen und beim verwalten helfen möchte. Ein offensichtlicher persönlicher Grund von mir ist derjenige das es einfach eine neue "coolere" Erfahrung ist die ich auf jedenfalls ausprobieren möchte. Außerdem möchte ich eine seriöse neue Rolle von mir einbringen. Abgesehen davon braucht die FD sowieso O-1er und da ich denke das ich gut in die Rolle reinpasse Bewerbe ich mich.
Ich handle detailliert, präzise und mit aller höchster Vorsicht. Ich erkenne Gefahren aufgrund meiner Aufmerksamkeit was bei Personenschutz der Ethik auf jedenfalls hilfreich ist. Ich kann ebenfalls strategisch sowie auch taktisch handeln und Vorgehen also kann ich bei Kampfsituationen bei helfen sollte es dazu kommen. Ich habe besonders Respekt vor meinen Vorgesetzten sowie zu jedem anderen FD Mitglied. Ich habe streben nach weiteren Ausbildungen sowie weiteres Wissen das ich erlernen werde. Zusammengefasst solltet ihr mich wegen meiner koordinierten, detaillierten und strategischen Fähigkeiten und wegen meiner Bereitschaft gegenüber der Ethik annehmen.
Morgan ist 26 Jahre alt und stammt aus Pennsylvania in den Vereinigten Staaten.
In seinem Leben begegnete er wenig Leute mit dem er redete doch diese Leute die ihn trafen beschreiben ihn oft als ruhig und Aufmerksam. Er beobachtet seine Umgebung sehr genau.
Er achtet auf kleine Details die andere Menschen oft und auch leicht übersehen.
Schon früh hatte Palermo diese Eigenschaft.
Bevor Palermo Berotte jemals etwas von der Foundation hörte arbeitete er als Personenschutz für den Mayor Jim Kenney von Pennsylvania.
Damals noch unter dem Namen Palermo Berotte heutzutage ist er in der Foundation unter dem Codenamen E6 657 "Morgan" vertreten.
Die Aufgabe von ihn war es den Bürgermeister seiner Stadt vor allen Gefahren zu beschützen. Viele Menschen stellen sich Personenschutz als einen ungewöhnlichen "normalen" Job vor da viele Leute den Beruf nicht mitbekommen. Man stellt es sich folgender Maßen vor:
Ein bewaffneter, einschüchternder Mann der ab und zu Ratschläge gibt
Es ist mehr als das...
Palermo beobachtete immer stets seine Umgebung. Er schaute sich jeden kleinste Detail an von der Kleidung einer Person bis in die Seele dieser. Er analysierte Bewegungen. Wer ist nervös. Wer verhält sich anders als alle anderen. Wer schaut zu lange in eine Richtung. Für ihn war Sicherheit nicht nur Waffen oder Ausrüstung sondern vor alem aus Aufmerksamkeit.
Mit der Zeit hatte er ein starkes Gefühl dafür wenn etwas nicht stimmt. Er konnte Situationen oft einschätzen bevor sie gefährlich wurden. Während andere noch überlegen was gerade passiert reagiert Palermo bereits. Genau diese Fähigkeit sorgt dafür dass mehrere gefährliche Situationen erkannt werden können.
Irgendwann wurde diese Art bemerkt. Personen ohne Namen begannen sich für ihn zu interessieren. Sie stellten Fragen über seine Entscheidungen und darüber wie er Gefahren erkennt. Sie wollten wissen warum er in bestimmten Momenten so schnell reagierte und wie er Situationen einschätzt.
Erst später wurde ihm klar dass diese Menschen Teil Foundation waren.
Die Foundation suchte nicht gewöhnliche vom Sicherheitspersonal. Sie suchte Menschen die aufmerksam sind. Menschen die ruhig bleiben. Menschen die Gefahren erkennen bevor sie eintreten. Aufgrund seiner Erfahrung im Personenschutz und seiner sehr detailierten Art wurde Palermo schließlich rekrutiert. Innerhalb der Foundation begann er unter seinem neuen Namen und seiner Nummer E6 657 "Morgan" zu arbeiten.
Dort setzte er seine Ausbildung im Sicherheitsbereich fort und lernte mit deutlich komplexeren und gefährlicheren Situationen umzugehen. Die Arbeit innerhalb der Foundation verlangt Disziplin und Vertrauen im Team. Viele Situationen können sich sehr schnell ändern und in solchen Momenten brauch man ein klaren kopf. Aktuell dient "Morgan" innerhalb der Foundation als PFC. Auch wenn sein Rang noch nicht zu den höchsten gehört hat er bereits gezeigt dass er zuverlässig arbeitet und seine Aufgaben ernst nimmt.
Die Omega-1 ist innerhalb der Foundation für eine besondere Aufgabe bekannt. Sie übernimmt Schutz der Ethik. Die Mitglieder der Kommission treffen Entscheidungen die großen Einfluss auf die Foundation haben. Genau deshalb haben sie einer der obersten Priorität was Schutz angeht.
"Morgan" ist sich bewusst dass die Aufgabe mehr verlangt als nur Training. Es geht um Vertrauen Aufmerksamkeit und die Fähigkeit Gefahren früh zu erkennen. Eigenschaften die er bereits in seiner Zeit als Personenschutz gelernt hat.
Er sucht keinen Ruhm und keine Aufmerksamkeit. Seine Aufgabe sieht er darin im Hintergrund zu arbeiten und dafür zu sorgen das andere ihre Verantwortung sicher erfüllen könn.
Den manchmal ist die wichtige Person in einem Raum nicht die die gesehen wird. Sondern die die jede Gefahr bereits erkennt bevor sie überhaupt entsteht.
Ich bedanke mich für diese Chance sowie darüber das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt. Auch wenn ich vielleicht nicht der straffreiste Spieler bin verspreche ich meine Rolle als O-1er seriös zu spielen.
Ich danke [MG] Finn vielmals für die Unterstützung mit den Tab Menüs <3