1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei dem Vorschlag um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Es soll ein Scanner eingefügt werden, in den man SCP-294-Becher einlegen kann, um diese auf ihren Inhalt scannen zu lassen. Der Scanvorgang soll sich ungefähr wie der beim Bluttester abspielen, mit dem Unterschied, dass es eine Chance gibt, dass der Scan fehlschlägt und wiederholt werden muss. Sollte der Scan auch beim zweiten Versuch fehlschlagen, wird der Becher zerstört.
Wenn der Scan jedoch erfolgreich ist, soll auf einer Art Anzeige oder mit einem Item selbst angezeigt werden, um welche Art von Becher es sich handelt (je nach technischer Umsetzbarkeit). Außerdem soll es für korruptes Personal oder D-Klassen möglich sein, diesen Scanner zu manipulieren. Die Manipulation soll für einen bestimmten Zeitraum aktiv bleiben und beispielsweise dazu dienen, ihre Korruption zu verschleiern oder Spuren zu verwischen. Durch die Manipulation kann der Scanner den Inhalt eines Bechers falsch identifizieren oder den Becher zerstören (je nach Umsetzbarkeit).
3. Begründung:
Ich denke das dieses kleine Feature etwas zusatz in das Gameplay für die Aufklärung von Korruption als auch kleines Extra für Korruptes-Personal oder D-Klassen ist wenn sie sich Unter dem Personal Tarnen oder flüchten etc. ich sehe hier auch jetzt keinen Grund der Dagegen sprechen würde bis auf denn Zeitlichen Aufwand um das ganze zu Implementieren.
4. Inhalte:
Ich glaube die Inhalte müssten bereits alle auf dem Server sein.