| Epsilon-6 | Delta-5 | Hierarchie | EHMS. Hierarchie |
| [CPL] 311 "Gotti" | EHMS. "D5" 311 "Gotti" | 06 / 18 | 07 / 18 |
| Chaos Insurgency | Hierarchie |
| Goati Ten | 03 / 16 |
| Sonstige |
| Dean Al Gotti |
Mein Name auf Steam Dean.
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
Ich bin Stolzer Mitglied des Servers seit dem 11.02.2021
Ich hatte eine zeitlang eine Pause, aber fange seit ein Paar Monaten wieder Aktiv an zu Spielen.
| Montag - Freitag | Samstag - Sonntag |
| 16:00 - 20:00 Uhr | 14:00 - 19:00 / 20:00 Uhr |
Ich möchte der Omega-1 Einheit beitreten, weil mich die Arbeit der Ethikkommission und ihrer rechten Hand im Roleplay sehr interessiert. Die Einheit hat eine wichtige Rolle innerhalb der Foundation und sorgt dafür, dass Entscheidungen der Ethikkommission umgesetzt und geschützt werden.
Nach 4 Jahren aktiver Zeit auf dem Server möchte ich eine neue Verantwortung übernehmen und mein Wissen sowie meine Erfahrung sinnvoll einsetzen. Omega-1 bietet mir die Möglichkeit, auf einem höheren RP-Level zu spielen und aktiv zur Story und Struktur der Foundation beizutragen.
Außerdem motiviert es mich, Teil einer verantwortungsvollen Einheit zu sein und gemeinsam mit anderen Spielern gutes und strukturiertes Roleplay zu schaffen.
Ich bin seit über 4 Jahren aktiver Spieler auf dem Server und habe dadurch viel Erfahrung im SCP-Roleplay gesammelt. Durch meine lange Zeit auf dem Server kenne ich die Regeln, Abläufe und die Struktur der Foundation sehr gut.
Die Omega-1 Einheit ist die rechte Hand der Ethikkommission und trägt eine große Verantwortung. Ich bin der Meinung, dass ich dieser Verantwortung gerecht werden kann, da ich ruhig, zuverlässig und teamfähig arbeite. Außerdem kann ich Situationen gut einschätzen und im Roleplay angemessen reagieren.
Mit meiner Erfahrung und meinem Verständnis für das RP würde ich die Ethikkommission bestmöglich unterstützen und die Aufgaben der Omega-1 Einheit gewissenhaft ausführen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung zu lesen und zu bearbeiten. Ich bin sehr dankbar für Ihre Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, mich bei Omega-1 bewerben zu dürfen.