1 Steam-Name : |
Ich heiße auf Steam Gotti.
1b Roleplay Namen |
Quat Khasa | Rang : Kämpfer | Hierarchie 02/19 | Name : Skeep |
Terror MG-Schütze | Rang : Kämpfer | Hierarchie 02/19 | Name : Ali Skeep |
3. Infanteridivision | Rang : Private | Hierarchie 02/19 | Name : Dean Zahar |
Ehemals | Quat Khasa | Rang : V-Emir | Hierarchie 14/19 | Name : Skeep |
Ehemals | Terror MG-Schütze | Rang : Dabit | Hierarchie 12/19 | Name : Dean Skeep |
1c Realer Name: |
Mein Echter name lautet Dean.
2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:553468791.
3. Wie alt bin ich: |
Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt. Bin am 07.03.2007 Geboren.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich |
Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ja, Ich habe bereits 15€ Für den Server Gespendet.
[Bin mir unsicher ob es mehr ist]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich Spiele seit ca 6-8 Monaten Aktiv auf Military Roleplay, hatte jedoch kurzer zeit, die intresse verloren.
Wären meines Ausschlusses, habe ich jedoch die Interesse wieder gefunden.
6b. Wann spiele ich in der Woche: |
Zur Zeit befinde ich mich im Praktikum, deswegen sind die Zeiten ein bisschen anders. Aber dies ist auch nur, für 2 Wochen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Von 16:00 bis 19:00 UHR | Von 13:55 bis 20:00 UHR | Von 16:00 bis 19:00 UHR | Von 17:00 bis 21:00 UHR | Von 13:30 bis 01:00 UHR | Von 12:00 bis 00:00 UHR | Von 12:00 bis 00:00 UHR |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich Besitze zur zeit den rang VIP auf Military Roleplay Modern Gaming.
7b. Gesamte Spielzeit: |
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon um genau zu sein das HyperX Quatcast X.
9. Was halte ich von dem Server: |
Ja, Da gibt es viele viele Sachen. Ich Persönlich finde das der Server einfach All in All Gut ist!
Die Leute sind sehr Korrekt und die Teamler ebenso, es herrscht allgemein ein Angenehmes Verhalten untereinander.
Es gibt wenig Toxicity
Ich Finde es ebenfalls auch hervorragend wie der Server aufgebaut ist, Bezüglich regeln, Scripts, Designs und Fahrzeuge.
Die Waffen sind Absolut Klasse . aber leider gibt es Menschen die Regeln brechen, und dann das Gute Verhältnis einschränken in der Situation.
Der Server besteht aus einen sehr Guten Konzept und wurde auch sehr gut umgesetzt.
Klar das PvP ist momentan eine sache über die man sich streiten kann einige mögen es und einige nicht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden? |
Das ist finde ich ganz einfach, ich will Teamler werden um Fragen aufzuklären. allerdings will ich ingame meine Hilfe anbieten
falls Fragen oder sogar Reports Vor liegen sollten.
und Tag für tag Leuten bei bringen wie sie sich zu verhalten haben sollten irgendwelche Fehler auftreten.
Ich möchte das NvT Team Unterstützen weil ich diesen Server wie oben beschreiben absolut Klasse finde.
Allerdings will ich den Teamlern ingame unter den Armen Greifen und Tickets Bearbeiten weil aus eigenen Erfahrungen kommen da nicht alle Teamler hinterher.
11. Warum solltet ihr mich annehmen |
Ich Finde ihr solltet mich annehmen da ich schon einige Erfahrung sammeln konnte bzgl. Team und Regeln.
Allerdings bin ich ein Stehts Aktiver Spieler klar meine Aktivität ist momentan nicht so hoch aber dies wird sich in Ab sofort bessern weil wie gesagt ich fange zur zeit wieder aktiv an.
Ich bin mit dem Regelwerk sehr gut vertraut das heißt Ich kenne so gut wie alle regeln auswendig.
Allerdings nehme ich meinen Posten ernst, und Unterlasse jegliche Kinder Witze, weil diese meistens unangebracht und unnötig sind.
Sollte ich mal nicht weiter wissen Frage ich ihm Teamchat nach ob mir einer helfen kann, oder Wenn ich eine Bestrafung nicht auswendig kenne schaue ich im Strafkatalog nach.
12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spielserver? |
Ja, ich war schon ein Teammitglied auf einem Spiel Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Ja, ich war schon auf NvT Moderator. Ich hatte das team Verlassen aus dem grund, das ich Inaktiv geworden bin. Aber wie gesagt, ich will so eine Art "Comeback" Machen.
Da ich die zeit auf dem Server, so wie die Leute sehr Vermisse!
13. Probleme mit Nutzern: |
Ich Persönlich, habe absolut keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern auf NvT. Ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht, ob die was gegen mich haben, aber da würde ich erstmal von nicht ausgehen. Habe Ja eigentlich nichts getan.
14. Probleme mit Teammitgliedern |
Ganz Klar Nein. Ich habe kein Problem, mit irgendwelchen Teammitgliedern. Alle sind cool drauf und haben auch Guten Humor!
15. Wurde ich jemals gekickt |
Soweit ich weiß nicht, aber kann sein das ich mal von Carlos gekickt wurde. Warum das weiß nur er! Carlos hat Carlos Sachen gemacht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
Auch ein Ganz klares nein. Ich hatte mal eine RDM+ Verwarnung bekommen. Aber diese ist schon längst Abgelaufen, und aus meiner Akte Verschwunden.
15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Leider ja, Ich hatte eine Gewisse zeit lang einen C-Bann, der mir auch Absolut leid tat. Ich war dumm und bin mit Freunden einfach mitgelaufen. Sollte der Grund dafür relevant sein, dann schreibt mir doch gerne auf Discord! gottzen
16. Persönliche Stellungnahme: |
Ich Bedanke mich fürs Durchlesen und Opfern eurer Zeit! Die Bewerbung hat mich 2 Stunden gekostet, also wurde ich um Lob und Kiritik Bitten in den Kommentaren, oder ihr benutzt einfach die Like Funktion
. Und nocheinmal ans Team, Ich hoffe euch hat die Bewerbung Gefallen, und Vielleicht kann man bald ja wieder zusammen Arbeiten. Das würde mich persöhnlich sehr Freuen, wenn ich wieder ein Teil von euch sein kann und darf.