1 Steam-Name : |
Ich heiße auf Steam Gotti.
1b Roleplay Namen |
Quat Khasa | Rang : Kämpfer | Hierarchie 02/19 | Name : Skeep |
Terror MG-Schütze | Rang : Kämpfer | Hierarchie 02/19 | Name : Ali Skeep |
3. Infanteridivision | Rang : Private | Hierarchie 02/19 | Name : Dean Zahar |
Ehemals | Quat Khasa | Rang : V-Emir | Hierarchie 14/19 | Name : Skeep |
Ehemals | Terror MG-Schütze | Rang : Dabit | Hierarchie 12/19 | Name : Dean Skeep |
1c Realer Name: |
Mein Echter name lautet Dean.
2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:553468791.
3. Wie alt bin ich: |
Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt. Bin am 07.03.2007 Geboren.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich |
Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ja, Ich habe bereits 15€ Für den Server Gespendet.
[Bin mir unsicher ob es mehr ist]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Ich Spiele seit ca 6-8 Monaten Aktiv auf Military Roleplay, hatte jedoch kurzer zeit, die intresse verloren.
Wären meines Ausschlusses, habe ich jedoch die Interesse wieder gefunden.
6b. Wann spiele ich in der Woche: |
Zur Zeit befinde ich mich im Praktikum, deswegen sind die Zeiten ein bisschen anders. Aber dies ist auch nur, für 2 Wochen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Von 16:00 bis 19:00 UHR | Von 13:55 bis 20:00 UHR | Von 16:00 bis 19:00 UHR | Von 17:00 bis 21:00 UHR | Von 13:30 bis 01:00 UHR | Von 12:00 bis 00:00 UHR | Von 12:00 bis 00:00 UHR |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich Besitze zur zeit den rang VIP auf Military Roleplay Modern Gaming.
7b. Gesamte Spielzeit: |
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon um genau zu sein das HyperX Quatcast X.
9. Was halte ich von dem Server: |
Ja, Da gibt es viele viele Sachen. Ich Persönlich finde das der Server einfach All in All Gut ist!