Beiträge von Dean.

1 Steam-Name :
    [tabmenu]

1b Roleplay Namen
    [tabmenu]
    EhemalsQuat KhasaRang : V-EmirHierarchie 14/19Name : Skeep
    EhemalsTerror MG-SchützeRang : DabitHierarchie 12/19Name : Dean Skeep

1c Realer Name:
    [tabmenu]

2. Steam-ID:
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich:
    [tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
    [tabmenu]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    [tabmenu]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    [tabmenu]

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    [tabmenu]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    [tabmenu]

7b. Gesamte Spielzeit:
    [tabmenu]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    [tabmenu]

9. Was halte ich von dem Server:
    [tabmenu]

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?
    [tabmenu]

11. Warum solltet ihr mich annehmen
    [tabmenu]

12. War ich bereit Teammitglied auf einem Spielserver?
    [tabmenu]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    [tabmenu]

13. Probleme mit Nutzern:
    [tabmenu]

14. Probleme mit Teammitgliedern
    [tabmenu]

15. Wurde ich jemals gekickt
    [tabmenu]

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    [tabmenu]

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    [tabmenu]

16. Persönliche Stellungnahme:
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Die Terror hat viel viel weniger Waffen als die Nato? ich weiß nicht wo dein Problem liegt

Hey, ich muss mich einmal dazu Äußern. Alle Waffen die du dort genannt hast, sind im Aktiven Gebrauch der Terror. und nur weil wir Vielleicht eine Andere Herkunft haben, heißt das ja nicht, das wir keine Importierten Waffen haben dürfen bzw Können.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo meruhna, Erstmal danke ich dir für deine Antwort, und ja ich weiß das diese Bilder Toxisch sind/waren. Doch damit habe ich nichts zutun. Das war alles die Idee von dem Rausgeworfenen Spieler. Und das mit dem Raids Streamen bzw Raidzeiten Leaken (Dies kam von den User selbst). Gebe ich zu das hat Statt gefunden. Aber das ich mir Vorteile etc. Draus Verschaffen habe stimmt nicht Ich weiß das sowas nur den Spielspaß Zerstört usw.

Und ja ich habe mich in einer Sehr kurzen zeit umentschieden, das liegt aber Daran das ich beide GOIs sehr sehr Ansprechend finde. Früher wo es die CI gab, dort wollte ich mich eigentlich bewerben, aber ich wusste zu diesen Zeitpunkt, nie wie oder wo, ich das machen soll.

Ich Persönlich habe kein Hass gegen andere User bzw GOIler, Ich bin bis jetzt ein Treuer SCP-RP User und werde dies auch noch bleiben da mir der Server einfach gefällt ich selber sehe kein Mehrwert Stress mit anderen Usern bzw GOIs anzufangen.

Also kurze Schlussfolgerung, Ich habe mit dem Ganzen Beef, aus meiner Sicht, nichts zu tun. Zu diesen Clips die man in einen Video auffindet wusste ich auch nichts (Mir wurde nur gesagt das ich welche schicken soll). aber soweit ich weiß soll dies auch kein Shitpost oder ähnliches sein, dieses Video soll nur zeigen das dieser User wieder aus der SH ist, und wieder MTF oder was auch immer für Berufe erreichbar ist.

Ich Selber hasse es Toxic zu sein oder Mad auf andere User, Ich will mich mit diesen Text ebenfalls auch entschuldigen was dort vorgefallen ist. Ich kannte diese Seite von dem User Selber nicht und war auch schlagartig überrascht. Ich weiß das viele Regeln gebrochen wurden und so weiter, und das macht uns Allen keinen Spaß wenn wir immer mit Kopfschmerzen aus dem RP Gehen bzw ins RP Gehen. Also wie gesagt, ich Entschuldige mich jetzt bei Allen Usern/Teamler die bei Diesen Situationen Beteiligt waren und ich Hoffe man kann wieder miteinnander Klar kommen. Sollten noch Weitere Fragen Bestehen bitte Schreibt mir doch eine Konversation wer weiß? Vielleicht meldet sich ja Jemand!

Ach und Nochmal zur um Entscheidung. Ich weiß das diese sehr schnell passiert ist und die Gründe wurden ja schon gennant. Ich habe mich aber auch zum Teil beworben wegen der "Heavy" Einheit wie auch mehrmals bei der SH. Ich möchte einfach teil der GOIs sein Da mich wie bereit gennant mich beide sehr stark Interessieren und es sind halt beides Einheiten mit einer Ausrüstung mit der ich Umgehen kann bzw mich mit Auskenne, und klar kommt das nicht gut an wenn man die Ganze zeit Zwischen den GOIs Switcht.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 17:00 bis 20:00 UHRVon 14:30 bis 19:00 UHRVon 14:30 bis 19:00 UHRVon 18:00 bis 21:00 UHRVon 14:30 bis Open END UHRVon OPEN bis Open END UHRVon OPEN bis Open END UHR

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von 17:00 bis 20:00 UHR Von 14:30 bis 19:00 UHR Von 14:30 bis 19:00 UHR Von 18:00 bis 21:00 UHR Von 14:30 bis Open END UHR Von OPEN bis Open END UHR Von OPEN bis Open END UHR

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Von 17:00 bis 20:00 UHRVon 14:30 bis 19:00 UHRVon 14:30 bis 19:00 UHRVon 18:00 bis 21:00 UHRVon 14:30 bis Open END UHRVon OPEN bis Open END UHRVon OPEN bis Open END UHR

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich Persönlich würde das auch besser finden. Dann würde ich auch Aktiver in meinem Regiment Spielen, Momentan ist leider der Fall das ich dort nicht so aktiv bin weil ich einfach bisschen Abwechslung brauche von den Waffen. Weil nur die RPD Spielen wird auf Dauer Langweilig und wenn dies Umgesetzt werden sollte, würde der Beruf Terror MG-Schütze viel viel mehr Spaß machen. Da ich mir dann auch aus Suchen kann ob ich RPD, QBB, PKM spielen will.

1. Steam-Name:

Dean

1b. Roleplay Name:
    Quat KashaRang : KämpferHierarchie 02/19Name : Skeep
    ShurtaRang : Gottes-KämpferHierarchie 05/16
    Name : Spoky
    Terror MG-SchützeRang : DabitHierarchie 12/13Name : Dean Skeep

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Dean.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553468791

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt. Bin am 07.03.2007 Geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe bereits 15€ Für den Server Gespendet.

[Bin mir unsicher ob es mehr ist]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca 2-3 Monaten Aktiv auf Military Roleplay Modern Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Von 16:00 bis 19:00 UHRVon 13:55 bis 20:00 UHRVon 13:55 bis 19:00 UHRVon 17:00 bis 21:00 UHRVon 13:30 bis 01:00 UHRVon 12:00 bis 00:00 UHRVon 12:00 bis 00:00 UHR

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze zur zeit den rang VIP auf Military Roleplay Modern Gaming.

7b. Gesamte Spielzeit:

https://ibb.co/TL8Wk69

https://ibb.co/Tr4Jf2d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon um genau zu sein das HyperX Quatcast X

9. Was halte ich von dem Server:

Ja, Da gibt es viele viele Sachen. Ich Persönlich finde das der Server einfach mega ist!

Die Leute sind Sau Korrekt auf dem Server, es herrscht allgemein ein Angenehmes Verhalten untereinander.

Ich Finde es ebenfalls auch hervorragend wie der Server aufgebaut ist, Bezüglich regeln Scripts Desinges etc.

Die Waffen sind Absolut bombe Die Teamler sind Korrekt etc. aber leider gibt es Menschen die Regeln brechen und dann das Gute Verhältnis einschränken in der Situation.

Der Server besteht auf einen sehr Guten Konzept und wurde auch sehr gut umgesetzt. Die Fahrzeuge sind absolut Klasse zu fahren.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das ist finde ich ganz einfach, ich will Teamler werden um Fragen aufzuklären. allerdings will ich ingame meine Hilfe anbieten

falls Fragen oder sogar Reports Vor liegen sollten.

und Tag für tag Leuten bei bringen wie sie sich zu verhalten haben sollten irgendwelche Fehler auftreten.

Ich möchte das NvT Team Unterstützen weil ich diesen Server wie oben beschreiben absolut Klasse finde.

Allerdings will ich den Teamlern ingame unter den Armen Greifen und Tickets Bearbeiten weil aus eigenen Erfahrungen kommen da nicht alle Teamler hinterher.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Gründe Warum ihr mich nehmen solltet :
    Ich bin Kompetent und Stehts lernfähig

Ich bin ein sehr Aktiver und treuer Spieler

Kenne mich einiger maßen mit den Commands aus

Bin mit dem Regelwerk einigermaßen gut Vertraut und weiß meistens wenn etwas nicht richtig ist

sollte dies nicht der fall sein schaue ich ingame unter F1 in den Regeln nacht.

Ich nehme meinen Posten ernst und Unterlasse jegliche Kinder Witze weil diese meistens unangebracht und unnötig sind.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, war ich bis jetzt leider noch nicht. Aber war schon auf mehreren FiveM Server

Teamler und weiß somit wie ich in Support Fällen handeln muss.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider war ich noch nicht im Serverteam von Military Roleplay Modern Gaming aber ich wäre es gerne.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine OOC Probleme mit anderen Nutzern von diesen Spielserver.

Natürlich gibt es auf einen Militärs Server mal Ingame Stress und Streitereien

aber diese Würde sich nicht auf mein Teamler Dasein ablassen.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein bis jetzt habe ich kein Problem mit Teammitgliedern. Und ich hoffe das bleibt in meiner Laufbahn noch weiterhin so.

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein wenn dann Wegen AFK kick aber das glaube ich auch nur einmal. Andere Kick gründe wären mir grade nicht bekannt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Leider ja. Ich besitze eine Verwarnung die Trägt den Grund RDM+.

Story dazu : Ich war als MG Schütze der Terrororganisation unterwegs wir hatten

die Stadt eingenommen. Anschließend näherten sich Zwei Nato Scharfschützen Diese hatten aber noch keinen Offenen Call.

Aber laut dem Terror Funk hatten sie einen, tja so wie Glück im Unglück war einer von den beinen Ein Teamler.

Dieser hatte mich nach der Situation gebracht und hatte mich aufgeklärt. Seit dem habe ich keinerlei Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein. Und ich Wünsche mir das es dabei bleibt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich Fürs Durchlesen meiner Bewerbung und Fürs Opfern eurer Zeit.

Ich denke mal man sieht sich die Tage im RP und hat Bisschen spaß zusammen.

Bis dahin wünsche ich euch Alles gute Viel spaß in Euren RP.

Ich Freue mich über jegliche Kritik die offen ist damit ich weiß was ich Verbassen kann oder könnte.

ich konnte zu diesen Zeitpunkt nicht auf den Server wo ich die Bewerbung geschrieben habe und ich hatte nur diesen warn in meinem Kopf denn anderen hatte ich total vergesessen

Auf unserem SCP Discord Server kannst du nachdem du dich synchronisiert hast, in einem Command Channel, /serverbans und /serverwarns eingeben. Somit erhälst du alle Infos per pm

Ja das weiß ich aber ich bin aus Unerklärlichen Gründen auf diesen Discord gebannt