1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| Containment Team [CT] | Star Laviolette Merci | Hazard Speciialist | HS | (10/18) | Aktiv |
| Mobile Task Force [MTF] | 236 "Jinx" | Corporal | CPL | (06/18) | Aktiv |
| Sicherheitsdienst [SHD] | Luna Cappel | Security Intern | [SI] | (02/17) | Inaktiv |
| Mediziner [AGM] | Natalia Volkova | Assistenzarzt | [Assistent] | (04/16) | Inaktiv |
| Wissenschaftler [WS] | May Hollis | Jr. Researcher | [JR] | (04/16) | Inaktiv |
| Allgemein Berufe [xx] | Star E. Mori | N/A | Aktiv |
| Deeds [xx] | Netter Butler | N/A | Aktiv (Wenn gerufen) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5176254
2a. Discord:
i.k.2
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den freien Platz als Enforcer | "The Pithed"
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Grundsätzlich wenn nichts dazwischen kommt, spiele ich jeden Tag auf SCP:RP by Modern Gaming.
Hier sind jedoch ein paar genauere Zeiten.:
| Montag - Freitag | Samstag & Sonntag |
| 15:30 - 21:30 | 13:30 - O.E |
6. Gesamte Spielzeit:
Stand: 14.03.2026 / 14:21
5W 6D 10H 41M
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da sie eine der GOIs aus der Lore ist, die ich sehr mag und auch interessant finde.
Zudem feiere ich den Playstyle und das Konzept hinter dem ganzen wie sie vorgehen. Generell möchte ich neue Erfahrungen
aufbauen und aus diesen für meine Zukunft lernen. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, mich innerhalb der Fraktion verbessern
und aktiv zum Gameplay beitragen. Dabei ist mir Teamwork wie in einer GOI sehr wichtig. Ich wäre gerne ein aktives Mitglied
und helfen wo es geht.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich jetzt schon einige Erfahrungen auf dem Server gesammelt habe. Auch wenn meine Aktivität derzeit
nicht so blendend ist möchte ich mein bestes geben ein aktives Mitglied zu sein und dass Ganze so damit wieder aufzubauen.
Ich bin zuverlässig, Teamfähig und handle koordiniert. Außerdem bin ich motiviert Neues zu lernen und mich selbst weiterzubilden.
Wenn ich einen Befehl/Call bekomme versuche ich diesen so ordnungsgemäß, schnell und ohne Schwierigkeiten auszuführen.
Ich würde mich gern in der Chaos Insurgency weiterbilden und diese Unterstützen so gut es geht. Außerhalb von Raids
versuche ich immer fair und vernünftig zu handeln. Ich bin immer da wenn man mich braucht. Zudem habe ich Respekt
zu Ranghöheren und versuche wenn ich Kritik habe, diese als konstruktiv zu äußern.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| ID | Ausführendes Teammitglied | Grund | Status | Datum + Uhrzeit |
| #46884 | Omega Peter | NLR-Bruch | Inaktiv | 24.01.2026 / 21:18 |
| #46667 | Paul Auf Streife | FearRP | Inaktiv | 05.01.2026 / 13:49 |
| #45956 | [HP] Peter Jonschen | FearRP | Inaktiv | 28.11.2025 / 14:32 |
| #45673 | [RI] Dr. Ezra Zipper | FailRP | Inaktiv | 10.11.2025 / 22:55 |
| #45649 | [HO] Zeta Arakawa | FailRP | Inaktiv | 09.11.2025 / 13:57 |
| #45464 | [O5-07] The Fool | RDM | Inaktiv | 27.10.2025 / 17:47 |
| #44721 | [RM] Static Seven | FearRP | Inaktiv | 23.09.2025 / 17:59 |
Zudem besitze ich eine ausgelaufen Verwarnung für NLR-Bruch
10. RP-Story:
Ich lasse diesen Teil aus.
11. Schlussworte:
Ich danke für das lesen dieser Bewerbung und wünsche einen angenehmen Tag/Nacht.
Bei konstruktiver Kritik bitte über DC melden :) Steht ja in der Bewerbung
GaLiGrü!