Model der Omega-1

• 1. Art des Vorschlages:

ich schlage vor das die Models der Omega-1 geändert werden sollten da es viele verwechslung da sein können wie zb O5 denkt das jmd von der O1 in der A1 ist und auch andersrum

2. Beschreibung:

Aufgrund das manchmal Verwechslungen zwischen der Omega-1 und Alpha-1 besteht schlage ich hiermit eine änderung der Models vor damit die O1er auch ihre eigene Model haben und man erkennt das sie O1er sind

3. Begründung:

Vorteile dafür sind

Man Erkennt eindeutig die O1

sind im Dunkel Schwer Sichtbar ( kann auch ein nachteil sein )

Die A1er wieder zuerkennen sind

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…41&searchtext=MTF+Omega-1

Bilder sind hier https://imgur.com/a/qUbdPUE

• Ich finde das Modell optisch überhaupt nicht ansprechend oder irgendwie passend zur Omega-1. Ich würde vielmehr das aktuelle Modell anpassen, indem man die Uniformfarben der blauen Kombinationen ändert, z.B so in etwa:

Alpha-1
    : Rot/Graue Farbkombination mit rotem Barett für Mannschafter und schwarzem Barett für Offiziere. (Farblich so wie beim aktuellen L9 Model).

Omega-1
    : Blau/Graue Farbkombination mit blauem Barett für Mannschafter und Hellgrau/Weißem Barett für Offiziere.

Für die Rekruten der jeweiligen Fraktion könnte man das Gleiche machen, indem man das grüne Barett mit den entsprechend angepassten Modellen verwendet.

Ich habe außerdem mithilfe von
    KI eine ungefähre Darstellung erstellen lassen, damit man es sich etwas bildlicher vorstellen kann. (Die Aufschriften etc. bitte einfach ignorieren es geht dabei nur um die Uniformfarbe.)

4 Mal editiert, zuletzt von GameFreak0149 () aus folgendem Grund: Rekruten Vergessen + KI Erstellte Bilder beigefügt um es Bildlicher Darzustellen.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.