Entbannungsantrag von Dylan Arres

• 1. Steam-Name:

Dakir

1b. Roleplay Name:

Dylan Arres

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:711980515

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

aktiv 3 inaktiv 7

6. Ausführender Admin:

Richter am Richten

7. Was habe ich gemacht:

Gegen etwa 3 Uhr nachts waren nur noch ungefähr 11 Spieler online. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gesehen, wie ein anderer MTF-Spieler mehrere D-Klassen ohne ersichtlichen RP-Grund erschossen hat. Dadurch bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es um diese Uhrzeit niemanden wirklich stören würde, und habe selbst zwei D-Klassen ohne RP-Grund erschossen. Kurz danach habe ich außerdem die MTF-Spieler erschossen, die ebenfalls begonnen hatten, weiteres Personal zu töten, weil ich dachte, so die Situation stoppen zu können

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten auf dem Server entschuldigen. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass dieses Verhalten nicht den Serverregeln entspricht. Ich sehe meinen Fehler ein und weiß, dass ich in dieser Situation anders hätte handeln müssen. Es wird nicht wieder vorkommen, und ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und fair spiele.

2 Mal editiert, zuletzt von Dakir ()

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Dylan Arres“ zu „Entbannungsantrag von Dylan Arres“ geändert.
  • Guten Abend Dakir,

ich habe mir deine vorangegangenen Strafen einmal genauer angeschaut. Du wurdest ein paar Tage vor meinen Bann erst entbannt, wo du genau wegen des gleichen Regelverstoßes gebannt worden bist, dazu hast du auch RDM Warn´s. Das macht die Sache, dass du nicht wusstest, dass es ein Regelverstoß ist, um drei Uhr Nachts Spieler zu RDM etwas unglaubwürdig.

Aus diesem Grund lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Ich würde dir jedoch die Chance eingestehen, in einer Woche einen neuen Antrag zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

MrsFinja

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.